OUTFIT { casual in dr. martens }

Monday, 15 January 2018

IMG_9258




ZARA Hat, Jeans
H&M Sweater, Scarf
TOPSHOP Coat
DR. MARTENS Boots
GUSTI LEDER Bagpack




Nur noch drei Wochen und ein paar Tage. Dann bin ich alt. So alt wie Jimi Hendrix, Janis Joplin, Jim Morrison, Brian Jones und Kurt Cobain geworden sind. Fühlen tue ich mich fünf Jahre jünger. Oder mehr. Auf keinen Fall wie diese eine Zahl, die ich kaum aussprechen mag. Wer möchte nicht die Uhr zurückdrehen, ein paar Erlebnisse aus dem Leben streichen und manches anders machen. Werden eigentlich schon Zeitmaschinen gebaut? Ich hätte gerne eine. 
Ich werde immer ein Kind sein. Immer mit großen Augen durch die Welt laufen und mich an den kleinen Dingen erfreuen. So bin ich halt. 
Ich freue mich über zwitschernde Vögel, schnurrende Katzen, "kuschelige" Hunde und Menschen, die mir ein Lächeln schenken. 
Ich spiele gerne mal den Clown oder rede Unsinn, wenn die Nacht mal wieder zu kurz bzw. zu lang war und der Kopf lieber schlafen statt Sätze bilden möchte. 
Und auch materialistische Dinge, wie diese wunderbaren Doc Martens, lassen mein Herz vor Freude springen. Warum also nicht an den kleinen Dingen erfreuen wenn die großen noch auf sich warten lassen.





IMG_9172
Collage_DrMartens
IMG_9173
IMG_9240
Collage_DrMartens01
IMG_9216
IMG_9244
Collage_DrMartens02
IMG_9242
IMG_9245
IMG_9220
IMG_9241
IMG_9246
Collage_DrMartens00
IMG_9251
Collage_DrMartens03
IMG_9257
IMG_9253
Collage_DrMartens05
IMG_9255

No comments :

Post a Comment