OUTFIT { das dilemma mit der mimik }

Friday, 11 August 2017

Collage_Mini01




MANGO Jacket, Earrings 
H&M Skirt
MARIPÉ Boots
CUBUS Sweater (very old)




Manche Leute haben einfach immer ein Lächeln im Gesicht. Sei es ein Zwinkern in den Augen, Grübchen oder ein leichtes Schmunzeln in den Mundwinkeln.

Habt ihr euch schon mal im Spiegel angeschaut, wenn ihr richtig entspannt und losgelöst ward? Wie sah euer Gesicht da aus? Hattet ihr auch so ein sympathisches Schmunzeln im Gesicht, ein neckisches Zwinkern in den Augen oder saht ihr aus als wenn ihr sauer auf jemanden wärt?
Egal ob ich entspannt bin oder einfach nur cool aussehen möchte, wie zum Beispiel auf den heutigen Fotos, mein Gesicht wirkt immer leicht grimmig (haha).
Als ich die Fotos vom heutigen Post bearbeitet habe, war ich froh, als ich gemerkt habe, dass auch ein paar lächelnde Gesichtszüge zu finden waren, sonst würde der gesamte Beitrag doch recht unfreundlich wirken. Findet ihr nicht?

Mit den Fotos bin ich zwar nicht wirklich zufrieden aber ich liebe diesen Look, deswegen geht er trotz leichter Unzufriedenheit am späten Freitagabend noch online. Einen schönen Rutsch ins Wochenende euch allen!




IMG_9420
Collage_Mini04
Collage_Mini02
IMG_9513
Collage_Mini
IMG_9474

No comments :

Post a Comment