HELLO SUNDAY #71 { Stevie Wonder & More }

Sunday, 13 August 2017

IMG_0192



UPDATE Das war eine leicht turbulente Woche, sehr entspannend, aber mit kleinen aufregenden Highlights. Am Montag war ich beim Optiker und habe meine Sehstärke messen lassen. Am Samstag stand dasselbe Programm noch mal auf dem Plan, nur habe ich mich dann im Anschluss ernsthaft auf die Suche nach einer Brille gemacht. 
Die ganze komplette Geschichte, warum ich nun eine Brille brauche, bzw. haben möchte, könnt ihr bald in einem Beitrag lesen.


HIGHLIGHT Diese Woche habe ich mal ein anderes Highlight und zwar einen Blog. Einer meiner neuesten Lieblingsblogs ist der von Alice Catherine aus Manchester. Sie hat eine unglaubliche Ausstrahlung und ich liebe ihren Kleidungsstil. Es ist schön sich nicht immer diese ganzen "Mainstream-Looks" anschauen zu müssen. Weiße Stan Smiths, schwarze Balenciaga Boots, Chloé Bags, Gucci Bags usw., irgendwann wird das einfach langweilig. Deswegen bin ich froh, dass es noch Blogs gibt, die sich von der Masse abheben. 
Auch meine heutige Wishlist ist von der lieben Alice inspiriert.



000



FAIL OF THE WEEK  Seit Wochen bin ich so unglaublich unzufrieden mit allem. Das schlägt leider sehr oft auf die Stimmung und lässt mich die Dinge ganz anders wahrnehmen als sie eigentlich sind. Das Gefühl ist zwar nicht mehr so stark wie noch vor wenigen Monaten, doch so langsam könnte es wirklich mal verschwinden. Was am meisten hilft? Kreativ sein, andere Kreativlinge treffen und jeden kleinen Anflug von Unzufriedenheit mit etwas anderem ins Abseits befördern. 



0


IMG_0195


WISHLIST Dies und das. Instagram ist schuld, wenn man sich Dinge wünscht, die sonst nicht auf der Wunschliste gelandet wären. Zum Beispiel diese tollen Kleider und Tops von Réalisation Par, diese tollen Taschen von Woodgrey oder Ellen & James und so weiter. Außerdem bin ich immer noch auf der Suche nach einem Paar günstiger Mules, am liebsten in einem Braunton, schwarze besitze ich ja schon - und ich liebe sie!

00000

1 here   2 here   3 here   4 here   5 here   6 here   7 here   8 here   9 here   10 here   11 here   12 here



IMG_0192


FAV MUSIC 

No comments :

Post a Comment