HELLO SUNDAY #70 { 600 Fotos }

Monday, 7 August 2017

IMG_4042



UPDATE  Oops. Da hat auf einmal nichts mehr funktioniert. Der Laptop musste plötzlich wieder in Reparatur und ich konnte drei lange Tage nicht die Dinge erledigen, die auf meiner To-Do-Liste standen. Wie abhängig man doch von dieser Technik ist...


HIGHLIGHT Der Montag und der Sonntag waren das Highlight in dieser Woche. Leckere Smoothies, Käsekuchen, Waffeln und unglaublich tolles Wetter haben die liebe Aileen und ich an beiden Tagen genossen. Außerdem sind mehr als 600 Fotos entstanden. Holla! 



IMG_4026
IMG_4065
IMG_4068




FAIL OF THE WEEK  Im UPDATE habe ich es bereits angesprochen: Der Laptop wollte einfach nicht mehr. Schlimm. Wenn es kleine Anzeichen gibt, kann man sich wenigstens schon auf Probleme einstellen, aber wenn alles ganz plötzlich geschieht, ist der Ärger vorprogrammiert.



IMG_4034
IMG_4024



WISHLIST Weiße Kleider sind mein heiliger Gral. Ich bete sie an aber es ist unfassbar schwer das richtige kurze Weiße zu finden. Was sonst noch auf meiner Wunschliste steht? Flache Mules und flache Pantoletten - die perfekten Begleiter für jeden Tag (vor allem, wenn man seinen strapazierten Fersen eine Pause gönnen möchte.
IMG_0224
1 here   2 here
 

NEW IN  Im H&M-Sale habe ich zwei hübsche Artikel gefunden und bei Zara landete ein sehr günstiges T-Shirt (4,95€, wohoo) in meinem Einkaufskorb. Die sehr fotogenen Teile werdet ihr in den nächsten Outfitposts zu sehen bekommen.


IMG_4066
IMG_4040


FAV MUSIC 



IMG_4025

1 comment :

  1. Wahnsinn! Das wir wirklich 600 Fotos geschossen haben :D Aber das Wetter war ja auch toll, genauso wie die Locations und Models :*

    ReplyDelete