that single fleeting moment when you feel alive

Wednesday, 26 July 2017

IMG_0905




Manche Bilder verlangen einfach nach Worten. Worte, die epischer nicht sein könnten. Doch wenn die Muse mal nicht küsst und die Fotos so langsam in Vergessenheit geraten, reicht auch ein Zitat. Worte, die zwar nicht aus der eigenen Feder stammen aber trotzdem etwas Besonderes sind. 


"you have to love dancing to stick to it. it gives you nothing back, no manuscripts to store away, no paintings to show on walls and maybe hang in museums, no poems to be printed and sold, nothing but that single fleeting moment when you feel alive."
merce cunningham


Ich bin kein guter Tänzer wenn es um Freestyle und Herumzappeln im richtigen Rhythmus geht. Aber ich liebe es trotzdem. Ob Ballett, Video Clip Dancing, Stepptanz, Irish Folk Dance oder Country-Western Dance. Es gibt so viele wunderbare Möglichkeiten und am liebsten möchte ich sie alle mal ausprobieren. Dieses Gefühl eins mit der Musik zu sein, mit ihr zu verschmelzen, ist unbeschreiblich. Schließt einfach die Augen, bewegt euch im Rhythmus der Musik und vergesst die Welt um euch herum. 
Es gibt viele Möglichkeiten sich frei zu fühlen - und das ist eine davon.




D118
IMG_1315
D122
IMG_1286
D116
IMG_1254
IMG_1306
IMG_0903
IMG_1211
D113
12121
D121
IMG_1209
D114
32
IMG_1237
IMG_1225
12121212
D119
IMG_1311
IMG_1221
D115
IMG_0904
IMG_1232
D120
IMG_1275
D117
IMG_1272
1234

2 comments :

  1. OH MEIN GOTT! Die Fotos sind so wunderschön & ich bin so happy, dass du sie endlich veröffentlicht hast! & ich finde deinen Text dazu sehr sehr passende - vor allem den Schlusssatz "Es gibt viele Möglichkeiten sich frei zu fühlen - und das ist eine davon."! Wirklich wunderschön!

    Liebst, Aileen <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke-danke-danke, das bedeutet mir so unglaublich viel :*!!

      Delete