OUTFIT { Oops - that's me! }

Friday, 28 July 2017

Collage_Latzhose00





H&M Dungarees, Shirt
MANGO T-Shirt, Earrings
ASOS Sandals
ZARA Bag




Vergesslich, bzw. ein Kopf, vollgestopft mit wichtigen und sehr unwichtigen Dingen. Wilde Gedankengänge. Ein Tollpatch hoch drei. Ob stolpern, stoßen, sich selbst ein Beinchen stellen oder irgendwo gegenlaufen - that's me. Fratzen schneiden und dabei ganz schön crazy wirken? That's me! Hello!
Eine kreative Weltenbummlerin, die zwar noch fast nirgends auf dem Globus unterwegs aber mit ihrem Kopf schon überall auf der Welt war. Eine Naturliebhaberin, die Stunden im Gras liegend verbringen könnte aber manchmal zu faul ist einen Fuß nach draußen zu setzen. 
Eine, die blödes Zeug plappert, wenn sie nervös ist und deswegen bei anderen schnell unten durch ist. 


Eine, die keine Drogen nimmt, keinen Alkohol und Kaffee trinkt aber süchtig nach Kaffeepulver ist - einer ihrer Lieblingsgerüche. Eine empfindliche Nase, die keinen Fleisch- und Fischgeruch mag und alle aufdringlichen und unangenehmen Gerüche am liebsten aus der Welt verschwinden lassen möchte.
Eine, die häufig vergisst etwas zu sagen, wenn andere am erzählen sind. Einfach, weil sie es liebt zuzuhören oder mit ihren Gedanken wieder weit über ihrem Kopf herumschwebt.


Eine, die dankbar ist für jeden kleinen, wunderbaren Moment, der ihr Herz zum Lachen bringt. Eine, die sich freut, wenn sie anderen mit Komplimenten und (dummen) Witzen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Denn kleine magische Momente sind die besten im Leben.




Danke für die tollen Fotos, Aileen!

0
Collage_Latzhose03
IMG_9770
24
Collage_Latzhose02
IMG_9764
Collage_Latzhose01

2 comments :

  1. hihi, ich musste bei manchen Zeilen über dich ja schon ein wenig schmunzeln! :) Der Text ist auf jeden Fall super schön verfasst & passt echt perfekt zu den Bildern, die ich im Übrigen soooo liebe! Das ist uns wirklich sau gut gelungen! Aber es macht auch einfach so viel Spaß mit dir zusammen zu "shooten" - hätte nie gedacht, dass mir das Fotografieren tatsächlich mal so so viel Spaß macht und ich davon quasi gar nicht genug bekommen kann :)

    Liebst, Aileen <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Du darfst auch lachen ;). Man sollte sich einfach nicht zu ernst nehmen und das Leben genießen, auch wenn es mal Phasen gibt, in denen alles schief läuft.
      Und es freut mich so unglaublich, dass du soviel Freude am Fotografieren hast :).

      Delete