OUTFIT { Notfall-Look am letzten Tag im Juni }

Friday, 21 July 2017

1



Es war am letzten Tag im Juni. 
Der tags zuvor noch blaue Himmel versteckte sich hinter einer dichten Wolkenwand. Ein frischer Wind sorgte nach einer tagelangen Hitzewelle für etwas Abkühlung. 
Der Tag begann chaotisch. So chaotisch, dass ich mich am liebsten wieder ins Bett verkrümelt hätte. 

Die Zeit verging wie im Flug und alles ging schief. Die Haare standen zu Berge, die Klamotten saßen nicht. Als ich endlich das Haus verließ - noch rechtzeitig um den Bus zu erwischen - war die Erleichterung groß. 

Es gibt diese Tage, an denen man einfach nicht in die Gänge kommt. Tage, die so chaotisch und stressig beginnen, dass man selbst eine gute Bekannte im Bus übersieht, weil man mit seinen Gedanken ganz woanders ist. Selbst zum Frühstücken bin ich nicht mehr gekommen. Das wurde aber sofort nachgeholt. Leckeres Bruschetta, lustige Stories und ein cooles Fotoshooting haben mich den schlechten Start in den Tag in Windeseile vergessen lassen.

Und ein weiterer Bonus? In einem offenen Bücherschrank habe ich ein spannendes Buch gefunden, das momentan verschlungen wird. Der Titel? "Der Club Dumas" von Arturo Pérez-Reverte.



4
D215

IMG_8590
3IMG_8500
2
IMG_8600
Collagen00


1 here   2 here   3 here   4 here   5 here   6 here   7 here

1 comment :

  1. Ich finde es immer wieder so so schön zu sehen, dass du von mir geschossene Bilder auf deinem Blog veröffentlichst & damit so zufrieden bist! Ich finde aber auch, dass erst deine Bearbeitung, die Bilder zu etwas wirklich besonderem machen :)

    Liebst, Aileen

    ReplyDelete