OUTFIT { new boots & new jeans }

Monday, 31 July 2017

Collage_Casual




BRIXTON Hat
GINA TRICOT T-Shirt (very old!)
H&M Jeans
MARIPÉ Boots
KURAFUCHI Necklace*




LET'S TALK ABOUT..

..TIMELESS PIECES.
An einem Samstag im sehr "achterbahnmäßigem" Juli (was ist das für ein Wetter?) war mir nicht nach Farbe, Kleid, Rock oder etwas mädchenhaftem. Ich wollte etwas schlichtes, das aber trotzdem aufregend genug für ein kleines Outfit-Shooting ist. 
Es gibt Tage, da stelle ich mich vor die Kamera, weil ich irgendetwas auf meinem Blog zeigen möchte. Andererseits gibt es auch Tage, an denen ich einfach alles mögliche fotografieren möchte und nicht mehr aufhören kann, weil es zu viel Spaß macht. Der besagte Tag im Juli gehörte zur zweiten Sorte. 

Ganz ehrlich? Ich bewundere Mädels (es kann auch etwas Neid sein), die in Jeans und T-Shirt perfekt angezogen aussehen. Mädels, die diese simple Kombi auch zu besonderen Anlässen tragen können, weil es nach Etwas aussieht. Im neuen H&M-Katalog findet ihr übrigens so ein Bild. Genau das hat mich auch zum heutigen Look inspiriert.

Der weiße Klassiker von Gina Tricot gehört zu meinen Lieblingen im Kleiderschrank. Die Ärmel sind etwas länger und der Ausschnitt ist etwas tiefer. Kein wirklich klassischer Schnitt aber dafür umso interessanter und nicht so langweilig. Dazu habe ich meine neue Jeans von H&M kombiniert (ein perfekter Levi's 501 Dupe) und zwei weitere Favoriten. Den Hut bekommt ihr ja andauernd zu sehen aber die Boots haben heute ihren ersten Auftritt. 

Ein schlichter Look mit kleinen Eyecatchern. Und wenn die Sonne nicht beschlossen hätte wieder auf volle Power zu schalten, obwohl etwas anderes vorausgesagt war, hätte ich mich auch pudelwohl gefühlt. Ich frage mich immer wieder, wie manche Mädels bei über 25 Grad hautenge Jeans tragen können. Wie hält man das aus?





IMG_9954
Collage_Casual03
IMG_9946
Collage_Casual04
IMG_9959
Collage_Casual05
0-001
IMG_9958
Collage_Casual01

2 comments :