INTERIOR { Geliebtes Zuhause }

Monday, 3 July 2017

1
BLOOMINGVILLE Print (here)
A LITTLE LOVELY COMPANY Leuchtkasten (here)
BLOOMINGVILLE Hängeleuchte (here)
TINEKHOME Tischleuchte (here)
BLOOMINGVILLE Schere (here)
PERNILLE FOLCARELLI Fern Print (here)
BLOOMINGVILLE Schaukelstuhl (here)
HAY Stuhl (here)
BLOOMINGVILLE Print (here)
TINEKHOME Korbtasche (here)
GREENGATE Tisch (here)
DESIGN LETTERS Notizbuch (here)
KÄHLER DESIGN Vase (here)
RICE Pfeffermühle (here)
BLOOMINGVILLE Sessel (here




Aloha, ihr Lieben! 
Wenn es eine Sache gibt, die mir unglaublich viel Spaß macht, dann ist das das Thema Interior. Ich liebe es mir meine imaginäre Wohnung immer wieder neu einzurichten. Eine Küche in Pastellfarben, ein rustikales und mit reichlich Vintagesachen voll gestelltes Wohnzimmer, ein gemütliches Schlafzimmer und so weiter. 
Doch dann fällt mir wieder ein anderes wunderbares Stück ins Auge und der ganze Plan ist hinfällig. Momentan träume ich von einem senfgelben Sofa mit Holzfüßen, einem farbenfrohen und etwas altertümlich aussehenden Sessel, einem Schaukelstuhl (so einen wie in der Collage hatten wir früher als ich noch klein war) und vielen großen Bilderrahmen, gefüllt mit schönen Sprüchen und Zitaten. Das einzige, was geblieben ist, ist die Küche in Pastellfarben - viel weiß, etwas Mint, Rosé und Eyecatcher in einem hellen Gelb. 

Was momentan auf meiner Wunschliste auch ganz oben steht, neben einer neuen Wohnung und vielen hübschen Einrichtungsgegenständen? Körbe, bzw. Taschen aus Bast und Stroh. Sie sind nicht nur wunderbare Dekoelemente sondern auch sehr fotogen, praktisch und wahre Hingucker wenn man sie zum Outfit kombiniert.

No comments :

Post a Comment