HELLO SUNDAY #69 { Ägyptologie & eine H&M-Bestellung }

Monday, 31 July 2017

IMG_9187



UPDATE Ägyptologie, Wissenschaftler, eine H&M-Bestellung, schlechte Haut (immer noch) und No Doubt. Was für eine Woche!


HIGHLIGHT Am Freitag habe ich für die Zeitung eine Tagung besucht. Das Thema? Ägyptologie - Im Reich von Isis und Osiris. International bekannte Ägyptologen und junge Nachwuchswissenschaftler haben an der Tagung teilgenommen, Reden gehalten und ihr Wissen untereinander ausgetauscht. Alle, wirklich alle, sind unglaublich herzlich miteinander umgegangen. Die ganze Stimmung war so familiär, so warm und gemütlich - es war einfach schön. Außerdem interessiere ich mich ungemein für Geschichte, egal aus welcher Zeit, egal aus welchem Land.


FAIL OF THE WEEK Ach herrje. Was ist nur mit meiner Haut los? Entweder bin ich gegen etwas allergisch oder sie zickt einfach nur aus Spaß herum. Jedenfalls würde ich mich am liebsten unter der Bettdecke verkriechen und abwarten, bis es wieder besser wird. 



IMG_9195



WISHLIST  Ich habe ein bisschen gestöbert und ein paar schöne Dinge gefunden.


IMG_0123
1 here   2 here   3 here   4 here



NEW IN Herzklopfen hatte ich. Diese wunderbare Hose scheint sehr beliebt zu sein. Im Geschäft gab es sie nicht mehr in meiner Größe und auch online wollte sie einfach nicht mehr erscheinen. Eher aus Spaß, bzw. aus Langeweile, habe ich mich vor ein paar Tagen durch einige Seiten des Onlineshops geklickt und gesehen, dass meine Größe endlich wieder verfügbar ist.
Am Freitag Mittag kam das Paket an - am Freitag Nachmittag wurde sie zum ersten Mal ausgeführt. Der Schnitt ist für viele noch gewöhnungsbedürftig, es waren nämlich nicht wenige Blicke, die mir gefolgt sind, aber die Hose ist so bequem und besonders, dass das mehr als egal ist. Ich liebe sie!


IMG_9186



FAV MUSIC Oh, da werden Erinnerungen wach. Das Lied habe ich zuletzt bewusst auf meinem 18. Geburtstag gehört. Am Donnerstag hatte ich so eine Lust auf eine kitschige Highschool-Komödie, dass ich mir Clueless angeschaut habe. Das Lied lief irgendwann im Hintergrund und musste nach dem Film natürlich sofort ein paar Mal abgespielt werden.



2 comments :