HELLO SUNDAY #67 { Cardio-Workout & New Jeans }

Monday, 17 July 2017

IMG_9185



UPDATE Eine neue Jeans, schweißtreibendes Cardio-Workouts, schlechte Haut und jede Menge Jeff Buckley. 
Außerdem habe ich etwas experimentiert und den letzten Outfit-Post mal etwas anders verpackt. Wie gefällt er euch?


HIGHLIGHT Es gibt eine Sache, die ich nach einem stressigen Wochenende oder nach einer schlimmen Erkältung liebend gerne mache, und das ist ein schweißtreibendes Cardio-Workout. Es gibt nichts schöneres als wieder jeden Muskel im Körper zu spüren wenn man nur auf dem Hintern gesessen oder im Bett gelegen hat. 
Ihr wisst, ich bin ein Fan von Blogilates und mache eigentlich jeden Tag ein kleines Workout. Doch manchmal ist der Tag so schnell vorbei, dass man nicht mal mehr ein kurzes 5-Minuten-Workout einbauen kann. 
Mein Sportprogramm? Entweder morgens, gleich nach dem Aufstehen, oder abends vor dem "Kino-Programm" 30-60 Minuten alles geben. 


Hier habe ich euch mal meine liebsten Cardio-Sessions rausgesucht:



FAIL OF THE WEEK Unreine Haut hat immer etwas zu bedeuten. Eine schlechte Ernährung kann die Ursache für kleine nervige Pickelchen sein, genauso wie eine "Katzenwäsche" wenn es um die Reinigung geht. Meine Haut ist sehr empfindlich und kann ganz schön zickig sein, deswegen bleibe ich bei Produkten, die ihr gut tun. Doch weil es in der letzten Woche immer schlimmer geworden ist, habe ich im Rossmann einfach mal ins Regal gegriffen und zwei neue Masken von Garnier mitgenommen - und zwar diese und diese hier. 
Gegen den Preis kann man nichts sagen und auch die Wirkung ist nicht schlecht. Sie vollbringen zwar keine Wunder aber einen Unterschied habe ich schon bemerkt. 
Nach der Matcha-Kaolin Maske fühlt sich die Haut extrem gereinigt an und sieht auch ebenmäßiger aus. Die Volcano Maske reinigt und verfeinert die Poren. Ich werde sie mir auf jeden Fall noch öfter kaufen und immer mal wieder einen Spa-Day einlegen.



IMG_9198


WISHLIST  Es gibt diese Marken mit ihren traumhaften Kleidern, die aber leider viel zu teuer sind. Soll ich mal ein paar aufzählen? Da gibt es zum einen Free People (natürlich!), Réalisation Par, Faithful The Brand und Tularosa. Letztere beobachte ich schon länger, vor allem die immer leicht verträumten Kleider haben es mir angetan.
00
1 here   2 here   3 here

 

NEW IN  Ich werde demnächst mal wieder etwas aussortieren, vor allem an der Jeans-Front. Irgendwie ist man doch immer auf der Suche nach DER perfekten Jeans. Eine in schwarz, eine in heller und eine in dunkler Waschung. Und weil man jedes Mal denkt: Das ist sie!, häuft sich so einiges an aber am Ende war es doch nicht das richtige. 
Am Montag habe ich im H&M eine Jeans anprobiert, die von der Farbe her schon etwas mehr in Richtung "Levi's-Jeans" geht (ihr wisst, ich bin auf der Suche nach einer Jeans, die aussieht wie die gute alte 501, nur etwas besser sitzt). Am Freitag bin ich noch mal in den H&M gegangen und habe sie mitgenommen. Ein paar Nächte drüber schlafen hilft manchmal Wunder, wenn man sich bei etwas unsicher ist.
NewJeans
IMG_9204


FAV MUSIC Jeff Buckley.


IMG_9199
 

No comments :

Post a Comment