HELLO SUNDAY #66 { shopping & eine unbeabsichtigte blogpause }

Tuesday, 11 July 2017

IMG_9473



UPDATE Oh, hallo Dienstag! Was machst du denn schon wieder hier? 
Das Wochenende war ein vollgepacktes buntes Abenteuer. Kaum Zeit zum Luft holen, kaum Zeit für die Dinge, die Spaß machen. Deswegen kommt das sonntägliche Update auch zwei Tage zu spät. 
Und warum es letzte Woche so ruhig war, erfahrt ihr zwei Punkte weiter unten - beim FAIL OF THE WEEK.


HIGHLIGHT Manchmal muss man sich mal selbst belohnen. Sei es, weil man einen großen Auftrag abgeschlossen, sein Abitur bestanden, eine Ausbildung bekommen oder einfach etwas Selbstloses getan hat. 
Momentan brauche ich gefühlt zehn Stunden um einen Text, der mir gefällt, zu verfassen. Ob für die Arbeit oder für den Blog. Die Inspiration versteckt sich irgendwo hinter einem Berg aus Selbstzweifeln und Unzufriedenheit. 
Doch wenn ich endlich einen Haken hinter diverse Punkte machen kann, gibt es nichts schöneres als tief durchzuatmen und einfach mal nichts zu tun. 
Am Montag bin ich also losgezogen und habe mir etwas gegönnt - ohne groß darüber nachzudenken. Und es hat sich gut angefühlt. Nach dem ganzen Stress und den Grübeleien, welche Wörter am besten zueinander passen und blablabla, brauchte ich etwas um abzuschalten. Und was hilft da besser als shoppen?


FAIL OF THE WEEK Es knisterte wie verrückt und war sehr heiß. Vor einigen Monaten hat mein geliebter alter Laptop den Geist aufgegeben, nun hat sich das Netzteil vom neuen Laptop verabschiedet. Ganz schön ärgerlich, wenn man noch jede Menge Fotos zu bearbeiten hat und Beiträge für den Blog vorbereiten möchte. Jetzt ist endlich wieder alles in Ordnung und die liegengebliebene Arbeit wird Stück für Stück abgearbeitet. 



IMG_9483



WISHLIST Und noch immer steht es auf meiner Wunschliste - das kurze weiße. 
IMG_9153
1 here   2 here   3 here   4 here



NEW IN Am Montag habe ich mir drei neue Sachen gegönnt. Ein lustiger Zufall war, dass ich diese drei Dinge schon länger haben wollte - es wurde also kein Geld für unnütze Dinge ausgegeben. Bei H&M habe ich ein gestreiftes Hemd und eine kurze Latzhose gefunden. Bei Klauser bin ich zufällig an einem Paar Boots vorbeigelaufen und stand leicht unter Schock. Erstens, weil ich genau solche schon seit einer Ewigkeit haben wollte und zweitens, weil ich sie nach dem Anstarren (haha) in die Hand genommen und auf den Preis geschaut habe. Aber ich bin mehr als happy mit meinen neuen Schätzen und freue mich schon darauf, sie das erste Mal auszuführen. 


IMG_9170
IMG_9172
IMG_9470



FAV MUSIC Die 80er und 90er sind nicht wirklich mein liebstes Jahrzehnt, wenn es um Musik geht. Trotzdem habe ich eben eine Stunde lang Lieder von DJ Bobo gehört. Außerdem Macarena, U Can't Touch This und all die andern "wunderbaren Hits" aus den crazy 80s und 90s.



IMG_9476

No comments :

Post a Comment