HELLO SUNDAY #65 { Zauberei & Unzufriedenheit }

Sunday, 2 July 2017

IMG_8654


UPDATE Diese Woche verging wie im Flug. Schneller noch als die letzte. Kann die Zeit nicht mal für einen kurzen Moment innehalten? Es ist erschreckend wie sie an uns vorbeifliegt. Wie ein Zug, der in sekundenschnelle vorbeifährt und nur noch wie ein Schatten wirkt. So als hätte man etwas aus dem Augenwinkel gesehen, dass gar nicht da ist.


IMG_8653


HIGHLIGHT Da gab es zum einen eine sehr lustige und beeindruckende Zaubershow von Alexander Merk am Freitagabend und ein cooles Coffe-Date mit der lieben Aileen von be happy ein paar Stunden vorher.


13
IMG_8699



FAIL OF THE WEEK Unzufriedenheit. Das Gefühl begleitet mich seit Tagen, wenn nicht schon Wochen. Ich bin unzufrieden mit allem, was ich mache und auch der Blick in den Spiegel ruft dieses negative Gefühl hervor. Es gibt helle Momente in denen ich aus vollem Halse lachen kann, wie ein Clown auf der Straße tanze oder mit dem Grinsen gar nicht mehr aufhören kann - aber daran sind meist andere "schuld".
Gerade eben bin ich wild durch die Zimmer getanzt um mich für ein Workout warm zu machen. (Danke an Def Leppard für "Pour Some Sugar On Me", an AC/DC für "You Shook Me All Night Long" und an Bon Jovi für den Klassiker "Living On A Prayer". Ihr habt die wildesten Moves aus mir herausgekitzelt.) Sport ist sowieso ein Stimmungsheber aber nun sitze ich wieder vor dem Laptop und weiß nicht, was ich mit den neuesten Fotos anstellen soll. Andere würden sagen: Die sind gut. Lass die Bearbeitung so. Ich sage: Meh.



IMG_8648
IMG_9996


WISHLIST Ich liebe goldenen Schmuck und ch liebe meine Uhr von Daniel Wellington. Beides zusammen sieht zauberhaft aus, doch immer öfter denke ich mir: Eine schwarze Uhr würde besser passen - oder wenigstens ein schwarzes Band. Außerdem habe ich seit kurzem eine neue Lieblingskombi: Ein Hemd, vorne zusammengebunden, eine lässige Jeans und Budapester. Dazu ein hoher Pferdeschwanz und fertig ist der "dandylike" Look.

IMG_8689

1 here   2 here   3 here   4 here   5 here   6 here   7 here   8 here



NEW IN Oh, ich freue mich schon so darauf dieses Kleid zu tragen. Ihr wisst vielleicht, dass ich total verliebt bin in die Kleider von Réalisation Par, deswegen habe ich mich auf die Suche nach Lookalikes gemacht und endlich ein Kleid, das ähnlich aussieht, gefunden.
Der Schnitt ist fast derselbe aber Gott-sei-Dank ist es nicht ganz so kurz und der Preis unterscheidet sich mehr als positiv vom Original. Das Kleid ist übrigens von Bershka.


IMG_8741
IMG_8739
IMG_8661
IMG_8642


FAV MUSIC Irgendwie habe ich einen Ohrwurm von "Marvin Gaye".


IMG_8657
IMG_8658

No comments :

Post a Comment