OUTFIT { one friday in june & current faves! }

Wednesday, 14 June 2017

D171



FILIPPO CATARZI Hat
ZARA Top, Bag, Loafer
LEVI'S 501 Vintage Jeans
ASOS Belt
LWBijoux Rings*
VINTAGE Necklace


Es ist Freitag. Ich sitze im Bus, lausche dem stetigen Dröhnen des Motors und schaue aus dem Fenster. Links. Der Himmel ist strahlend blau, nur ein paar Schäfchenwolken ziehen vorbei. Rechts. Die ersten dunklen Wolken ziehen auf. Der Himmel verdunkelt sich. 
Die Landschaft zieht vorüber. Grüne Wälder werden zu Altbauten. Bäume werden zu Ampeln, Wiesen zu Parkplätzen. Der Busfahrer ignoriert die vorgegebene Strecke und nimmt eine Abkürzung. Ich nehme mein iPhone und schreibe meiner Verabredung eine schnelle Nachricht bei What's App. 

Wir laufen Richtung Innenstadt, erreichen den Marktplatz und wissen gar nicht so richtig wohin. Wir bestellen einen Kaffee und eine Schorle und setzen uns draußen unter einen Sonnenschirm. Die ersten Tropfen fallen, Wind kommt auf. Wir reden über alles und nichts. Springen von A nach B. Ich halte meinen Hut fest. Der Schirm tanzt im Wind. Es wird ungemütlich. Wir springen auf und verziehen uns nach drinnen. Gefühlte Stunden später hört es endlich auf zu regnen während wir fast pausenlos auf den Auslöser der Kamera drücken. Wir sind im Parkhaus, Leute laufen vorbei, schauen uns verwirrt an oder lächeln. Wir albern herum, haben Spaß. Es fühlt sich an als wären erst fünf Minuten vergangen als wir uns wieder voneinander verabschieden. Ciaoi, bis zum nächsten Mal.




Pictures by the lovely Aileen.

IMG_9901
D169
IMG_9879
IMG_9851
00001
IMG_9916
00000
D173
000000
IMG_9920
D167
IMG_9921
IMG_9917
0000
D170
00000000
IMG_9930
000
D172
IMG_9914
D168
IMG_9947
IMG_9915
D174
IMG_9894
IMG_9870
0000011

2 comments :

  1. hach, ich finde es immer so schön von mir gemachte Bilder auf deinem Blog zu sehen :D aber noch mehr freut es mich, dass dir die Bilder so gefallen & du genauso viel Spaß hattest wie ich :*

    Liebst, Aileen <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Und ich finde es immer schön die Bilchen von dir zu bearbeiten ;). Und danke noch mal für den zauberhaften Nachmittag, auch wenn er so verregnet war, hihi.

      Delete