OUTFIT { ich vermisse es... }

Monday, 12 June 2017

124



H&M Top
ZARA Jeans


Ich vermisse es. Ich vermisse es Fotos zu machen wie vor zwei Jahren, wie vor einem Jahr. Ich vermisse es mit Stativ und Kamera loszuziehen, in die Natur. Ich ganz alleine in einem grünen Meer. Keine Angst, dass jemand zuschaut. Keine Angst, dass jemand zufällig vorbeikommt. Nur ich, die Kamera und der Fernauslöser in meiner Hand. 
Ich vermisse es Fotos zu machen wie diese. Wie diese und diese Fotostrecke, entstanden bei Sonnenuntergang. 
Was nun? Es wird Zeit mit dem Vermissen aufzuhören. Es wird Zeit das Vermissen in die Tat umzusetzen. Es wird Zeit den Sonnenuntergang einzufangen und das Vermissen zu vergessen. 
Es wird Zeit. Morgen. Oder Übermorgen. Aber es wird Zeit.



IMG_8507
IMG_8482
IMG_8470
1
IMG_8500
IMG_8503
IMG_8469
IMG_8511

No comments :

Post a Comment