OUTFIT { heute ist alles doof! }

Friday, 30 June 2017

IMG_8315



ZARA Shirt, Bag, Sunnies
BERSHKA Jeans
ASOS Sandals, Choker



Ein Berg aus Klamotten liegt auf dem Bett. Ich greife zum nächsten Kleidungsstück, nehme es vom Bügel, probiere es an, ziehe es wieder aus und werfe es auf den immer größer werdenden Berg. 
Alles sieht doof aus. Nichts passt zueinander. 
Die Uhr tickt weiter in ihrem gewohnten Rhythmus. Mir ist als würde die Zeit schneller vergehen als sonst. Es wird immer später, ich komme in Zeitnot. 
Ich greife zur neuesten Jeans, zu den neuesten Sandalen, zur neuesten Kette und zur neuesten Tasche - und zur "Notfall-Bluse". Endlich fertig! Ein paar neue und farbenfrohe Armbänder aus dem Rossmann bringen etwas Farbe ins Spiel und die knalligste Sonnenbrille in meinem Sortiment bringt den noch etwas fahlen Teint zum Strahlen. Ab geht es zur Arbeit!

Und weil ich mich (nach gefühlt zehn Stunden Grübeln, wohlgemerkt!) pudelwohl gefühlt habe, wurde die Kombi auch noch mal am nächsten Tag getragen. 

Wer kennt sie nicht? Diese Tage, an denen einfach alles doof ist und man mit nichts zufrieden ist?



IMG_8271
D194
IMG_8317
IMG_8208
D198
IMG_8307
IMG_8313
D195
IMG_8310
IMG_8306
D196
IMG_8241
IMG_8226
IMG_8225

No comments :

Post a Comment