OUTFIT { cool aussehen im zarten Rüschentop? }

Friday, 2 June 2017

IMG_8387




H&M Top, Rings
MONKI Cardigan
ZARA Jeans, Bag, Necklaces
ADIDAS Sneakers
KURAFUCHI Moon Necklace*



Eigentlich sollten nur ein paar schnelle Schnappschüsse für Instagram entstehen. Aber wenn man einmal anfängt, bzw. wenn ich einmal anfange zu fotografieren... 

Es war einer dieser Tage, an dem es nicht richtig warm aber auch nicht richtig kalt war. Was zieht man also an? Ich habe mich für dieses zarte Rüschentop entschieden (das gibt es momentan für 7 Euro im H&M Sale) und habe einen kuscheligen Cardigan übergeworfen. Für den Tag war die Kombination geradezu perfekt. 
Da ich für die Arbeit nicht zu "aufgebrezelt" aussehen wollte sind die restlichen Elemente eher schlicht. Das Top allein ist schon ein Hingucker und kann anders kombiniert sehr edel wirken. Mit Jeans und Sneakers wirkt es eher cool und casual, verleiht dem Look aber dennoch das gewisse Etwas. 




IMG_8389-001
D150
IMG_8402
IMG_8386-001
D151
IMG_8385
D153
IMG_8400

1 comment :

  1. Ich mag das Rüschentop total gerne - je nachdem wie man es kombiniert, wirkt es ja auch direkt anders! :)

    Liebst, Aileen <3

    ReplyDelete