HELLO SUNDAY #64 { cat content! }

Monday, 26 June 2017

IMG_9307



UPDATE Immer wieder montags. Entschuldigt bitte das verspätete Update. Am Sonntag war ich wieder als rasende Reporterin unterwegs und war am Abend so müde, dass ich einfach nur noch meinen Kopf abschalten, einen Film anschauen und schlafen wollte. Ich hoffe, ihr hattet eine zauberhafte letzte Woche und einen tollen Start in die neue!


HIGHLIGHT Es war einer der heißesten Tage in dieser Woche. Einen Tag vor besagtem Tag erreichte mich ein Päckchen von Peek&Cloppenburg. Dort drin befand sich dieser zauberhafte Strohhut, den ich vor einigen Wochen bereits bei Asos bestellt hatte. Leider hatte der erste Kandidat einen Riss und musste zurückgeschickt werden. Nach einer wochenlangen Suche und vielen ausverkauften Modellen habe ich mir das letzte Exemplar im P&C-Onlineshop geschnappt. Am Mittwoch kam er an, am Donnerstag zog ich los und machte hunderte Fotos unter der glühend heißen Sonne.
Kombiniert habe ich die Kreissäge mit einem meiner Lieblingskleider von Free People. Das hübsche Kleidchen wird leider nicht oft getragen, weil es extrem durchsichtig ist und mir die perfekte Lösung noch nicht eingefallen ist. (Ikea hat doch Gardinen aus diesem Stoff..vielleicht sollte ich mir einfach einen Unterrock nähen oder nähen lassen)

Jedenfalls gab es diese Woche viele kleine Highlights. Und weil es wichtig ist auch mal stolz auf sich selbst zu sein, gebe ich zu, dass ich ungemein glücklich über diese Fotos bin. 



tg
IMG_9312
IMG_9301
IMG_9316



FAIL OF THE WEEK Als ich so darüber nachgrübelte, was mein Fail of the week war, ist mir etwas aufgefallen. Ich bearbeite gerade ein paar schon etwas ältere Fotos, bin mit der Bearbeitung jedoch überhaupt nicht zufrieden und etwas ratlos, was ich mit den Fotos anstellen soll. 
Was mir klar geworden ist?
Ich habe darüber nachgedacht, den Fotos eine minimale Bearbeitung zu verpassen und sie dann der Person zu schicken, für die sie bestimmt sind. Doch irgendwas stört mich daran. Meine Fotos sind auch irgendwie meine "Babys". Ich habe sie "erschaffen". Der Vergleich ist etwas hoch gegriffen aber genauso wenig wie Eltern es mögen wenn andere in ihre Kindererziehung reinreden, genauso wenig mag ich es wenn andere Hand an meine Fotos legen. 
Doch nun bin ich an einen Punkt angelangt, der mich in leichte Verzweiflung versetzt. Ich möchte zufrieden sein, die andere Person soll zufrieden sein und die Fotos sollen uns beiden gefallen. Wieso also nicht gemeinsam bearbeiten? Erst gebe ich meinen Senf hinzu, dann ist der nächste dran und das ganze "Drama" ist vergessen ツ.



IMG_9279
IMG_9340
18
IMG_9278
 

WISHLIST Irgendwas senfgelbes wäre schön - ich liebe diese Farbe einfach!
IMG_0760
1 here   2 here   3 here   4 here


IMG_9273
IMG_9317
IMG_9308
IMG_9350


NEW IN Endlich eine schwarze Baskenmütze, neue braune Sandalen und etwas Schmuck.
D193


IMG_9299
19
IMG_9322
IMG_9346
 

FAV MUSIC Michael Jackson. Von Beat It über Dirty Diana bis zu Heal The World und Thriller.


IMG_9269
IMG_9274
IMG_9321
IMG_9275
IMG_9351

2 comments :

  1. Deine Bilder-ich mag sie <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön, du Liebe :). Das bedeutet mir wirklich sehr viel <3.

      Delete