HELLO SUNDAY #63 { levi's 501 & runaround sue }

Sunday, 18 June 2017

IMG_9372



UPDATE Huch, wie schnell die Zeit vergeht. War nicht gestern erst Freitag? Vor wenigen Minuten liefen die letzten Minuten von Pretty Woman. Nun sitze ich hier und verfasse den wöchentlichen Sonntags-Post, was gar nicht so einfach ist, denn diese Woche ist nicht viel passiert. Morgen wartet noch ein kleiner Auftrag von der Zeitung auf mich und dann heißt es: Sonne genießen! Hoffentlich hält sich das Wetter und wir bekommen endlich mal ein paar sonnige Wochen am Stück. Außer nachts, da kann es von mir aus gerne regnen.


HIGHLIGHT Ein toller Stimmungsheber: Dion - Runaround Sue


FAIL OF THE WEEK Ihr kennt doch bestimmt die beliebte Levi's 501 Jeans, oder? Ich habe mir vor einiger Zeit ein Paar bei Ebay für einen Euro ersteigert. Die Liebe kommt und geht aber momentan bin ich ganz verrückt nach ihr. Leider ist die Bundhöhe etwas zu niedrig sodass man Crop-Tops und dergleichen nicht wirklich dazu kombinieren kann. Soll heißen: Ich bin auf der Suche nach einer Jeans in der gleichen Farbe, mit der gleichen Waschung und mit dem gleichen Schnitt - nur mit ein paar mehr Zentimetern an Bundhöhe. Wieso dieser Punkt zum Fail of the Week gehört? Weil ich nach etlichen Bestellungen noch keine Jeans gefunden habe. #firstworldproblems



IMG_9374
IMG_9366


WISHLIST Seit gefühlt einem Jahrhundert bin ich auf der Suche nach einem Parfüm, das nicht so aufdringlich ist. Eines, das ganz natürlich riecht. Wie eine Blumenwiese zum Beispiel oder wie die gute alte Nivea-Creme. Außerdem hoffe ich seit einer halben Ewigkeit endlich das "perfekte" Paar schwarzer Sandalen zu finden aber die Suche blieb bisher leider erfolglos. Schwarze Sandalen sind meistens nicht die hübschesten und wenn doch, dann sind sie entweder sehr teuer oder sehr unbequem.

1

1 here   2 here   3 here   4 here   5 here   6 here   7 here   8 here   9 here   10 here   11 here

IMG_9376


FAV MUSIC Irgendwann diese Woche habe ich mir einen Film aus den 90ern mit Julia Roberts angeschaut. In einer Szene wurde Dions "Runaround Sue" gespielt und ich liebe es. Ich werde kaum mit dem Schminken fertig weil ich es die ganze Zeit hören muss und kaum meine Füße still halten kann. Haha. 


IMG_9364
 

No comments :

Post a Comment