HELLO SUNDAY #62 { interior & ganz viel neues }

Sunday, 11 June 2017

11



UPDATE Es ist zehn nach neun. Sonntagabend. Die Sonne geht so langsam unter, ein paar Tropfen fallen vom Himmel. Mein Zimmer gleicht einer Abstellkammer. Dort ein Karton, dort eine Leiter. Die Kommode ist voll gestellt mit Dekoartikeln und Gebrauchsgegenständen. Ich möchte mein aufgeräumtes Zimmer zurück. Meine Ordnung, die manchmal einem aufgeräumten Chaos gleicht. Doch wenn man neue Fenster bekommt muss Platz geschafft werden.



IMG_7752
IMG_7745



HIGHLIGHT Ein sehr materialistisches Highlight habe ich diese Woche. Es wurde einiges bestellt. Auf dem Flur stapeln sich drei Kartons, alle noch fast voll. Ein einzelnes Paket von Zara steht sich im Schlafzimmer noch die Beine in den Bauch. Neben einem Paar knallroter Espadrilles sind auch zwei schulterfreie Blusen von Zara, eine reich verzierte Basttasche, eine neue Jeans und zwei Kleider bei mir eingezogen. Oops. Doch da mich meine Garderobe seit geraumer Zeit extrem langweilt, aufregt, deprimiert wurde es Zeit für etwas Neues, dass wieder Schwung in meinen Kleiderschrank und mir wieder neuen Spaß beim Kombinieren bringt. 



FAIL OF THE WEEK Müde sehe ich aus seit geraumer Zeit. Schlecht schlafen tue ich auch. Kurz vor dem Einschlafen kommt mein Gehirn noch mal auf Hochtouren. Die Gedanken kreisen wie verrückt und mein Kopf fühlt sich an wie ein Karussell. Selbst der Lavendeltee bringt keine Besserung.



IMG_7755
IMG_7754
IMG_7760
IMG_7756



WISHLIST Oh my god. Wie wundervoll ist denn bitte dieser Shop? Ich bin ganz schön verknallt in das senfgelbe Sofa. L-O-V-E.

00
1 here   2 here   3 here   4 here   5 here   6 here   7 here   8 here



1
IMG_7758


NEW IN Auf den Fotos seht ihr die zwei schulterfreien Blusen, von denen ich schon weiter oben erzählt habe. Den Rest bekommt ihr nach und nach in Outfitposts zu sehen. 


D165

IMG_7751
IMG_7757


FAV MUSIC In letzter Zeit kommt die Musik etwas zu kurz. Ich denke einfach nicht daran eine Platte aufzulegen, am Laptop oder auf Youtube Musik anzuhören und das Radio mache ich sowieso nicht an, weil immer die gleichen Lieder gespielt werden. Aber es gibt Klassiker, denen ich immer gerne lauschen werde. Songs, die mir Schmetterlinge in den Bauch zaubern und ein leichtes Kribbeln im ganzen Körper verursachen. Wie zum Beispiel Simple Man von Lynyrd Skynyrd - die Live-Version. Schon oft hier vorgestellt, schon viele Male gehört, manchmal in Dauerschleife, aber immer noch verliebt wie am ersten Tag. 
Habt ihr auch einen solchen Song?


IMG_7753

No comments :

Post a Comment