OUTFIT { warum ich die farbe rot hassliebe }

Monday, 15 May 2017

IMG_8935



Es gibt diese Farben, die man liebt, die einem jedoch nicht stehen, bzw. andere meinen sie stehen einem nicht und man lässt es sich mit der Zeit einreden. So geht es mir mit Rot. Mit hellem, strahlendem Rot. 
Sehe ich die Farbe an anderen, vorzugsweise in Kombination mit einem passenden knalligen Lippenstift, bekomme ich sofort Lust in die Geschäfte zu laufen und mir etwas rotes zu kaufen. Diese Farbe strahlt für mich einfach Fröhlichkeit, Sommer, Glück und Spontaneität aus. Andere mag Rot aggressiv machen, mich macht die Farbe happy. 
Roter Lippenstift ist in letzter Zeit mein täglicher Begleiter geworden. Mal etwas knalliger - mal etwas zurückhaltender, aber auf jeden Fall Rot. Das Gesicht sieht gleich frischer aus und müde Augen rücken in den Hintergrund. 

Habt ihr auch eine Farbe, die euch nicht steht, die ihr dennoch liebt?



IMG_8942
IMG_8981
IMG_8941
IMG_8956

2 comments :

  1. Obwohl du die Bilder drinnen aufgenommen hast, strahlen sie für mich irgendwie den Frühling aus - was wahrscheinlich an den hübschen Tulpen liegen wird, aber auch an der unfassbar tollen roten Bluse!

    Ich glaube bei mir sind die Brauntöne eine HassLiebe oder aber auch gelb und orange - diese Farben sind ja einfach gar nix für mich, wobei ich finde, dass gerade gelb und orange super gute Laune machen!

    Liebst, Aileen ❤

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, liebe Aileen <3
      Du hast genau die Farben aufgezählt, die einen entweder strahlen oder käseweiß aussehen lassen. Bei Orange, Gelb und Braun muss man immer den richtigen Farbton erwischen sonst kann das ganz schnell in die Hose gehen ;).

      Delete