OUTFIT { Spitzenkleid & Jeansjacke mit Patches }

Monday, 29 May 2017

D155



GLAMOROUS Jacket* via About You (here)
EDITED Dress* via About You (sold out)
ADIDAS Sneakers
ZARA Earrings
MANGO Bag



Irgendwie war es Liebe auf den ersten Blick. So wie das halt abläuft. Man sieht etwas oder jemanden, im ganzen Körper fängt es an zu kribbeln und die Schmetterlinge im Bauch kriegen sich auch nicht mehr ein. Und auch wenn es sich dabei nur um ein weißes Kleid handelt, das Gefühl darf man trotzdem für einen Moment genießen. 


Verstecken sich in eurem Kleiderschrank auch besondere Stücke, die man eigentlich nur zu festlichen Anlässen tragen kann? Mir ging es so mit diesem hübschen Kleidchen von Edited, gefunden auf aboutyou.de. Ich wollte es unbedingt haben und habe mir den Kopf darüber zerbrochen wie ich es möglichst alltagstauglich kombinieren kann. 
Ein Trick, der eigentlich immer funktioniert? Statt zu Sandalen, Pumps, Sandaletten oder Stiefeletten lieber zu Sneakern greifen, so wirkt der Look gleich viel lässiger. 
Die weißen Stan Smiths passen zwar zu allem und jedem doch weil sie ebenfalls weiß sind musste noch etwas Farbe her. 
Leder, Strick, Jeans oder vielleicht doch ein Kimono? Zwar war es keine Liebe auf den ersten Blick, mehr so etwas wie ein kleiner Flirt, aber wie cool ist denn bitte diese flippige Jeansjacke von Glamorous? Jeans ist immer cool und die Patches bringen noch etwas Farbe ins Spiel. Kleid "down gestylt", Mission beendet. 
Vielleicht seht ihr wie wohl ich mich gefühlt habe. Zwar war ich wohl die Attraktion auf dem Wochenmarkt, denn hey, weiße Spitzenkleider sind doch zum Heiraten da, oder?, doch ich konnte endlich ein Häkchen auf meiner Wunschliste machen. Langes weißes Kleid - abgehakt. 

Ein riesengroßes Dankeschön an die liebe Aileen von be happy für die Fotos und an About You für die tolle Zusammenarbeit.




D156
IMG_8710
D157
IMG_8736
IMG_8963
IMG_8742
D158
IMG_8970
IMG_8827
IMG_8738
D159
IMG_8969
IMG_8797
D161
IMG_8961
IMG_8964
IMG_8960
IMG_8833
433-001
D160
IMG_8858
D162
IMG_8795
IMG_8764
D164
IMG_8972
IMG_9145


In liebevoller Zusammenarbeit mit About You - thank you!

2 comments :

  1. Es freut mich so, dass die Fotos so hübsch geworden sind! Das Spitzenkleid ist einfach ein kleines Träumchen & sah mit der Jeansjacke kombiniert super klasse aus! ❤

    Liebst, Aileen

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, liebste Aileen. Für die lieben Worte und für die Fotos <3

      Delete