OUTFIT { a lot of new faves }

Friday, 5 May 2017

0


ZARA Jeans, Top, Bag


Hola! 
Jeans ohne Löcher, Oberteile, die "Frühling" schreien, und eine Korbtasche - diese Sachen standen ganz oben auf meiner Wunschliste. Ein wunderbarer Zufall, dass das Model im Zara Onlineshop ausgerechnet einen Look mit den Wunschkandidaten trug.
Genau diesen Look habe ich nämlich auf den Fotos an. Die Jeans hat genau die richtige Bundhöhe und das Top genau die richtige Länge, sodass nicht zuviel Bauch hervorblitzen kann. Und die Korbtasche ist groß genug um neben den üblichen Utensilien auch noch meine Kamera drin zu verstauen. Juchee. 
Was man auf den Fotos nicht sieht: Ich habe meine schwarze Lederjacke und ein Paar schwarze Slipper dazu kombiniert. Fertig war der frühlingshafte und leicht rockige Look, den ich wohl noch öfter tragen und fotografieren werde. Dann gibt es auch Fotos von Kopf bis Fuß.

Habt einen zauberhaften Tag! 



IMG_8800
IMG_8797
IMG_8790
D64
IMG_8781

No comments :

Post a Comment