OUTFIT { KIMONO WITH TASSELS & COINS }

Wednesday, 31 May 2017

IMG_8054


BRIXTON Hat 
ZARA Kimono, Blouse, 
Jeans, Bag, Necklaces
ADIDAS Sneakers
MADEKIND Bracelets




Howdayy!
Sie grinsen mich an, rücken sich in den Vordergrund, verdrängen die anderen von ihren Plätzen. Diese weißen Sneaker von Adidas. Eher aus der Not heraus greife ich seit Tagen immer wieder zum Stan Smith-Modell. Sie passen einfach zu allem und sehen immer gut aus. Diese weißen, ultra-bequemen Turnschuhe. Jeder hat sie, jeder liebt sie, jeder möchte sie haben (?). Am liebsten würde ich mir noch ein zweites Modell zulegen, weil ich nie sorgsam mit meinen Schuhen umgegangen bin und nie sorgsam mit ihnen umgehen werde. Sie blitzen schon lange nicht mehr strahlend weiß, stehlen aber trotzdem noch jedem anderen Schuhwerk die Show. 
Ihr lieben weißen Sneaker, ich liebe euch, kann euch aber langsam nicht mehr sehen.




IMG_8047
D137
IMG_8032
12345
IMG_8034
D141
IMG_8044
IMG_8006
D138
IMG_8053
IMG_8060
IMG_8045
IMG_8071

2 comments :

  1. Das kenne ich :D Bei mir sind es die schwarzen Vans :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha :). Wenn man das perfekte (und bequeme) Paar Schuhe gefunden hat, sollte man es auch tragen - auch wenn es jeden Tag ist, hihi.

      Delete