OUTFIT { flower power on my dress }

Wednesday, 24 May 2017

IMG_8563



BRIXTON Hat
MANGO Dress, Bag
ISABEL F. Boots 
ZARA Jewelry




Wow! Das wurde aber auch Zeit. Am 14. Mai war es endlich warm genug für bare legs. Meine Schwester hat vor ein paar Wochen ausgemistet und ich habe mir nicht nur ein Paar derbe Boots geschnappt sondern auch dieses zauberhafte Kleid von Mango. Immer wieder wurden Looks zusammengestellt,  jedoch nicht wirklich passend zum Wetter. Außerdem sieht zu solchen Kleidern nackte Haut am besten aus. So werden noch mehr Boho-Vibes versprüht und der gesamte Look wirkt leichter und unkomplizierter. Findet ihr nicht?
Dazu kombiniert habe ich meine geliebte senfgelbe Tasche von Mango, die ich nicht mehr missen möchte, meine liebsten Boots und die beste Investition in Sachen Kopfbedeckung - meinen Hut von Brixton.




IMG_8595
D145
IMG_8599
IMG_8587
D149
IMG_8583
IMG_8602

2 comments :

  1. Die Kombi Boots und Kleid gefällt mir richtig gut :) & die Taaaascheee, die ist so schöööööön und fröhlich!

    Liebst, Aileen <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hihi :) Bei der Tasche war es Liebe auf den ersten Blick. Ich liebe die Form und Senfgelb ist sowieso meine Lieblingsfarbe.

      Delete