OUTFIT { Brave Soul Dress }

Monday, 8 May 2017

D42


H&M Hat
BRAVE SOUL Dress
BOUTIQUE MINIMALISTE Necklace


Is it finally warm enough to wear this beauty without tights? Not really?! Damn it!

Dieses Kleid schlummert bereits seit zwei Jahren im Kleiderschrank und wurde bisher vielleicht zweimal ausgeführt. Ganz einfach, weil ich es mit bare legs lieber mag. Nun warte ich regelrecht auf die warmen Frühlingstage, weil ich keine Hosen mehr sehen kann. Kleider, Röcke - dafür schlägt mein Herz seit ein paar Tagen wieder. 
 


D43

2 comments :

  1. Das Kleid ist richtig hübsch & diese Ärmel - ein Traum! Toll finde ich auch, dass du in deinem Zimmer so hübsche Outfitbilder zaubern kannst!

    Ich kann den Zwiebel-Look auch nicht mehr ertragen - ich möchte endlich Frühling haben! Heute scheint ja mal wenigstens ein wenig die Sonne, wobei es immer noch kaaaaalt ist :( Trotzdem fahren der Herzensmann und ich heute Nachmittag zu einer neu entdeckten Shooting-Location - wollte mich dann mal an Outfitbilder wagen & dabei ebenfalls ein Kleid ausführen :D

    Liebst, Aileen <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das richtige Equipment und schönes Licht machen es möglich ;).

      Ja, es wird wirklich Zeit, dass es wärmer wird. Momentan spielt das Wetter ja regelrecht Ping Pong.
      Ich freue mich auf die Shooting-Ergebnisse. Macht lieber ein paar mehr Bilder. Ich spreche aus Erfahrung :D.

      Liebst,
      Patty

      Delete