ON THE GO { Flammkuchen im Schmeck Werk }

Friday, 19 May 2017

D123



Immer wieder bin ich am Eingang vorbeigelaufen und habe einen kurzen Blick hineingeworfen. Die Farbkombination aus Schwarz-Grün mochte ich schon immer sehr gerne und dann auch noch dieses schöne Holz. Mehr als einladend.

Anfang Mai habe ich es dann endlich, zusammen mit Aileen, geschafft das Schmeck Werk mal auszuprobieren.
Wir haben uns einen Platz am Fenster ausgesucht und hatten so einen guten Blick über den "Laden" und eine schöne Aussicht auf den leider wolkenverhangenen Himmel.

Nehmen wir jetzt eine Suppe, einen Salat, Flammkuchen oder...?
Wir haben uns beide für den Flammkuchen mit Tomate, Pesto und Mozarella entschieden. Lecker.
Sein ausgewähltes Gericht bestellt und bezahlt man gleich an der Theke. Dann wird einem ein kleiner "Pieper" in die Hand gedrückt und man wartet ganz entspannt an seinem Platz bis das kleine Gerät per Vibration Bescheid sagt, dass das Essen fertig ist. Schnell an der Theke abholen und dann genüsslich verzehren. 

Fazit? Es schmeckt im Schmeck Werk!



Schmeck Werk
Am Markt 3
37671 Höxter



IMG_7837
IMG_7818
D128
IMG_7824
IMG_7833
IMG_7823
IMG_7832
D127
IMG_7821
D125
IMG_7835
IMG_7820
D126
IMG_7826
D124
IMG_7838

No comments :

Post a Comment