HELLO SUNDAY #60 { Negin, Blogilates & More }

Monday, 29 May 2017

333333



UPDATE Hej, hej! Wie geht es euch, ihr lieben Sonnenanbeter? Diese Woche hatte es wirklich in sich. So viel Arbeit hatte ich schon lange nicht mehr. Ein tolles Gefühl, weil ich mich mit etwas beschäftigen konnte, das mir unendlich viel Spaß macht und mir meinen kreativen Freiraum lässt. Ich meine - Fotos machen, bearbeiten und Texte über Dinge schreiben, die mich interessieren - das mache ich zwar sowieso schon aber eher unentgeltlich. Sein eigener Chef sein, mit anderen Menschen zusammenarbeiten und nicht über oder unter anderen Menschen auf der Karriereleiter stehen - das ist einfach perfekt, denn ich lasse mir ungern sagen was ich machen soll ツ.


HIGHLIGHT Ganz ehrlich? So motiviert war ich noch nie. Seitdem ich den Channel von Blogilates auf Youtube entdeckt habe, freue ich mich jeden Tag darauf ein Workout zu machen. Die Übungen haben es zwar in sich und nach dem Workout zittern oftmals die Beine, aber es fühlt sich gut an. Richtig gut.


FAIL OF THE WEEK  ???



IMG_9234
6
33333



WISHLIST Sandalen. Kleider. Farbenfroh, stimmungshebend und leicht verträumt.

IMG_9238

1 here   2 here   3 here   4 here   5 here   6 here


NEW IN In dieser Woche war ich sparsam. Wahrscheinlich wird in der nächsten Woche wieder der Postbote klingeln, denn ich klicke mich gerade durch die Neuheiten bei Asos und Zara. Mein momentanes Projekt? Meinen Kleiderschrank mit Dingen füllen, die mich wieder daran erinnern wie viel Spaß es machen kann seine Outfits zusammenzustellen. Seit ein paar Wochen kommt dieser Spaß eindeutig zu kurz.


FAV MUSIC  Mal keine Musik sondern ein Tipp. Wer die Vlogs von Negin Mirsalehi noch nicht kennt, sollte unbedingt mal auf ihrem Youtube Channel vorbeischauen.


IMG_9235

No comments :

Post a Comment