HELLO SUNDAY #59 { summer is coming! }

Monday, 22 May 2017

D106




UPDATE Es ist mal gerade Mittwoch und ich fange schon an mein wöchentliches Update zu verfassen. Aber weil am Wochenende viel geplant ist und ich nicht weiß ob der Sonntags-Post pünktlich online kommt, arbeite ich lieber etwas vor. 
Und schon ist wieder Montag. Kaum eine Verschnaufpause am Samstag und überhaupt keine Zeit am Sonntag. Deswegen kommt das wöchentliche Update (mal wieder) einen Tag zu spät online. Ich hoffe ihr hattet alle ein zauberhaftes Wochenende und habt die vielen Sonnenmomente genossen. 



HIGHLIGHT Ich hatte ein wunderbares Shooting mit der lieben Aileen von be happy. Sie hat mir bei der Umsetzung eines Shootings für eine tolle Kooperation geholfen. Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche werde ich euch das Ergebnis hier auf dem Blog zeigen. Seid gespannt!


FAIL OF THE WEEK Ich brauche LSF 50. Das habe ich diese Woche festgestellt. Den ersten richtig schönen und warmen Tag in diesem Jahr habe ich von morgens bis abends draußen verbracht und mir sogleich einen Sonnenbrand geholt, denn ich hatte "nur" LSF 30 aufgetragen. Wenn man nach der kalten Jahreszeit zum ersten Mal wieder in der Sonne brutzelt ist halt Vorsicht angesagt, denn die Haut muss sich erst wieder an die regelmäßigen Sonnenstrahlen gewöhnen. Hoffen wir mal, dass die roten Stellen braun werden, dann hat sich der Sonnenbrand wenigstens gelohnt.



IMG_1188
IMG_1182




WISHLIST Sommersachen!


IMG_8610
1 here   2 here   3 here   4 here   5 here   6 here   7 here   8 here   9 here   10 here   11 here   12 here   13 here 


NEW IN Zwei zuckersüße Tops von Zara. Das eine findet ihr hier und das andere hier. Die beiden Schönheiten hatte ich vor wenigen Wochen schon mal bestellt aber aus irgendeinem Grund wieder zurückgeschickt.


FAV MUSIC Blues. Diese Musik berührt mich ungemein. Fast so, als wenn ich zu der Zeit gelebt hätte und mit den wunderbaren Melodien aufgewachsen wäre.

Gary B. B. Coleman - The Sky is Crying
Mighty Sam McClain - When The Hurt is Over 

2 comments :

  1. hach, ich bin immer noch ganz happy, wenn du mich in deinen Beiträgen erwähnst ❤ Das Shooting war wirklich ganz toll & super lustig - bin schon sehr auf die Ergebnisse gespannt!

    Deine Wishlist ist ein Traum, vor allem die hübschen Kleidchen und die rosanen Schuhe *_*

    Liebst, Aileen ❤

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das Shooting war sooo schön und hat so unendlich viel Spaß gemacht. Seitdem hatte ich mein Stativ nicht mehr mit, weil es mit einem "lebenden Stativ" einfach viel mehr Freude macht :).

      Delete