HELLO SUNDAY #58 { Blogilates & schlechte Haut }

Sunday, 14 May 2017

IMG_9219


UPDATE Hello everyone! Habt ihr schon mal etwas von Blogilates gehört? Ich "quäle" mich seit Dienstag mit einem 5 Minuten Workout. Beim ersten Mal haben sich die 5 Minuten wie eine halbe Ewigkeit angefühlt, beim zweiten Mal war es zwar immer noch anstrengend aber es hat Spaß gemacht. Den Youtube-Channel kann ich euch wärmstens empfehlen. Weiter unten, bei FAV MUSIC habe ich euch zwei meiner liebsten Workouts verlinkt. Das Mädel ist mit ihren Anfeuerungsrufen übrigens motivierender als jede Musik.


HIGHLIGHT It's finally warm enough for bare legs!


FAIL OF THE WEEK  Meine Haut geht mir seit ein paar Wochen ganz schön auf den Keks. Seit der Pubertät bin ich mit ihr nicht mehr richtig zufrieden gewesen. Ob trockene Stellen oder Unreinheiten  - meine Haut ist sehr empfindlich und reagiert auf alles, was ihr nicht passt. Ich brauche nur mit meinem Kätzchen kuscheln, mein Gesicht kurz mit ihrem Fell in Berührung kommen lassen, und schon habe ich am nächsten Tag an genau der Stelle einen neuen Freund namens Hans. 
Andere haben einen Personal Trainer, ich wünsche mir seit ein paar Tagen eine persönliche Kosmetikerin, die sich um meine Haut kümmert, denn ich bin momentan mit meinem Latein am Ende.


IMG_5252
IMG_9216


WISHLIST In den nächsten Tagen wird wieder ein etwas besonderer Look für eine Kooperation fotografiert. Da ich momentan noch überlege, welches Schuhwerk am besten dazu passen würde, habe ich mich mal durch ein paar Shops geklickt - auf der Suche nach ein bisschen Inspiration.

IMG_8511
1 here   2 here   3 here   4 here


NEW IN Ein süßes Top für 7 Euro. Gefunden im H&M Sale.

IMG_8385
IMG_9207


FAV MUSIC  Heute gibt es mal nichts auf die Ohren sondern etwas für BBP. 
Meine zwei liebsten Workouts sind momentan Lift Your Booty Workout und Abs, Butt and Thighs.

No comments :

Post a Comment