HELLO SUNDAY #57 { Muttertag & Lunch Date }

Sunday, 7 May 2017

IMG_9194


UPDATE Hey, hey! In genau einer Woche ist Muttertag. Habt ihr schon etwas Schönes gefunden oder seid ihr jemand, der das ganze Jahr über kleine Überraschungen überreicht und am Muttertag eher einen besonderen Ausflug plant? Falls ihr auch gerne Schmuck verschenkt, habe ich heute einen Tipp für euch. Oder zwei.

Bei Thomas Sabo bekommt ihr auf alle gravierbaren Schmuckstücke 15 Prozent Rabatt. Gratis dazu gibt es eine süße Herz-Geschenkbox, Geschenktüte und Grußkarte. Wenn ihr bis zum 10. Mai bestellt, sollte auch noch alles pünktlich ankommen.

1
1 here   2 here   3 here


Oder ihr schaut kurz bei Leonardo vorbei. Das machen meine Schwester und ich nämlich immer. Unsere Mum hat sich bereits über zahlreiche Ketten, Armbänder, Ohrringe und Anhänger gefreut. Und das Beste? Ausgewählte Ketten, Armbänder und Anhänger sind dank des besonderen Verschlusses, bzw. Karabiners, miteinander kombinierbar, sodass man nicht jedes Mal ein komplett neues Schmuckstück kaufen muss, sondern mit Kleinigkeiten (z.B. einem neuen Anhänger für Kette UND Armband) eine Freude bereiten kann. 
Man kann z.B. aus mehreren kurzen Ketten eine lange machen. Das gleiche klappt auch mit einer Kette und einem Armband. Die Möglichkeiten sind unendlich. 

31 here   2 here   3 here   4 here   5 here   6 here   7 here   8 here



HIGHLIGHT Ein "Lunch-Date" mit Aileen und zwar im neuesten Bistro/Restaurant "Schmeck Werk" in der Innenstadt. Ich habe durch meinen Blog und auch über Instagram so viele wundervolle Menschen kennengelernt und endlich durfte ich noch jemanden persönlich treffen. Leckerer Flammkuchen, zauberhafte Gesprächsthemen und ein leicht chaotisches Foto-Shooting haben den Freitag zu etwas Besonderem gemacht. Außerdem habe ich seit Ewigkeiten mal wieder meinen Lieblingshut getragen ツ.
 
D123



FAIL OF THE WEEK  Der Schlaf kam diese Woche viel zu kurz. Bis 3 Uhr nachts aufbleiben nur um ein paar Fotos zu bearbeiten? Sinnlos, wenn man es auch noch am nächsten Tag erledigen kann. Die ganze Fotostrecke gibt es bald auf dem Blog zu sehen.

D122
IMG_9193


WISHLIST Auf dem Wunschzettel stehen momentan ein weißes Spitzenkleid (immer noch), eine Jeans mit heller Waschung und farbenfrohe Sandalen.
000000
PULL & BEAR Sandals (here)
FREE PEOPLE Dress (here)
ASOS Jeans (here)




NEW IN Die hübsche weiße Bluse, die ihr oben beim HIGHLIGHT sehen könnt. Die ist übrigens von Zara. Wie so vieles in letzter Zeit.

IMG_5179
IMG_9195


FAV MUSIC  The Police - Roxanne und Michelle - Uns

3 comments :

  1. Ich schicke meiner Mama dieses Jahr zum Muttertag eine selbst gebastelte Karte, da ich leider nicht mal eben so persönlich vorbei fahren kann ;) Bei uns gibt es aber an Muttertag sowieso keine "großen Geschenke" - wir frühstücken meist sehr ausgiebig zusammen und gehen eine große Runde mit der ganzen Familie spazieren. Am Nachmittag gibt es dann meist noch Kaffee und Kuchen bei Oma & Opa :)

    ohhh, es war so ein toller Tag & ich habe mich riesig gefreut, dich mal endlich persönlich kennen lernen zu dürfen :) Ich hoffe die Fotos sind etwas geworden :D & wir wiederholen das mal :*

    Ich bin schon sehr auf deine Fotostrecke gespannt!

    Liebst, Aileen <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das hört sich nach einem perfekt geplanten Muttertag an <3. Teure Geschenke oder überhaupt Geschenke sind selten nötig, es sei denn man weiß, dass jemand einen Herzenswunsch hat. ABer die Mama freut sich doch eh am meisten darüber, dass die ganze Familie zusammen ist, vor allem, wenn jeder woanders wohnt :).

      Die Fotos sind schön geworden!! Dank meiner Fratzen musste ich aber ganz schön viele aussortieren :D. Das nächste Mal wird nicht gesprochen und nicht so viel gelacht, haha. Und ja, Wiederholung bitte. Dann zerre ich dich auch mal vor die Kamera ;).

      Liebst,
      Patty

      Delete
    2. Dann werde ich heute wohl mal ein paar Posen üben und mich vorbereiten für unser nächstes Treffen :D freu mich schon! :*

      haha, jaaa, da müssen wir das nächste Mal weniger lachen :D wobei, nein, es hat einfach zu viel Spaß gemacht :)

      Liebst, Aileen

      Delete