HELLO SUNDAY #56 { Bandanas, Journey & Chloé }

Tuesday, 2 May 2017

IMG_7061



UPDATE Der 1. Mai. Die Uhr zeigt 22:03 an. Ich bearbeite ein paar Fotos vom Samstagabend. Nebenbei schaue ich, was es Neues bei Asos gibt. Den Bericht, den ich eigentlich noch schreiben müsste, schiebe ich seit Stunden vor mir her. Am liebsten würde ich das Licht ausmachen und schlafen. Zehn Stunden am Stück. Das Wochenende war vollgepackt mit Arbeit. Und ich bin immer noch nicht fertig. Mein Gehirn hat auf Sparflamme geschaltet und bringt nichts Vernünftiges mehr zustande. Aber wahrscheinlich schlage ich mir wieder die Nacht um die Ohren um morgen mit allem fertig zu sein. Und wie war euer verlängertes Wochenende? 


HIGHLIGHT Diese Woche war ich wieder sehr produktiv. Ich habe zahlreiche Fotos für den Blog, Instagram usw. gemacht und hatte auch ein paar tolle fotografische Aufträge . Zum einen war ich das ganze Wochenende über für die Zeitung unterwegs und habe außerdem noch ein paar weitere Fotos von dem Café gemacht, von dem ich euch bereits erzählt habe.

Ein weiteres Highlight? Endlich habe ich eine Frisur gefunden, die mir hilft meinen Pony problemlos herauswachsen zu lassen. Die Lösung heißt: Bandana plus Dutt. Ein weißes, ein schwarzes und ein rotes Bandana habe ich mir bei Asos bestellt.



IMG_9227


FAIL OF THE WEEK Das Wetter fährt Achterbahn. An manchen Tagen müssen wir schon fast wieder zur Winterjacke greifen und an anderen reicht bereits ein T-Shirt. Wie wäre es mal mit konstansten frühlingshaften Temperaturen, damit ich endlich weiß, was ich anziehen soll. Denn alle winterlich aussehenden Kleidungsstücke möchte ich nicht mehr anrühren und für die liebsten Frühlings- und Sommersachen ist es leider noch etwas zu kalt. Also trage ich momentan immer das gleiche - in mehreren Variationen. Deswegen wurde aus dem Plan, am Wochenende jedes Outfit fotografisch festzuhalten, leider nichts, denn ich sah immer gleich aus, von kleinen Veränderungen mal abgesehen. Haha.


IMG_7068



WISHLIST Wenn es eine Designermarke gibt, auf die ich sparen würde, dann ist das Chloé. Die Marke zaubert immer wieder so unglaublich schöne und zarte Kleidungsstücke, Accessoires und Schuhe aus dem Hut - da wird jedes Mädchenherz schwach. 
Außerdem bin ich momentan ganz verliebt in Parkas mit Stickereien und Schriftzügen.
0000000000


1 here   2 here   3 here   4 here   5 here   6 here   7 here   8 here   9 here
 

NEW IN  Endlich eine kurze Kette, bzw. eine Art goldfarbenen Choker, mit Anhängern von Zara und Bandanas.

IMG_1077
IMG_9229
IMG_9233


FAV MUSIC  Journey - Don't Stop Believing

No comments :

Post a Comment