Ein Fleck, ein Loch, ein kaputter Reißverschluss

Wednesday, 3 May 2017

IMG_8750


ASOS Dress


Wenn du ein Kleid bei Asos bestellst, es sich als dein Traumkleid entpuppt aber der Reißverschluss kaputt ist, du es zurückschicken musst aber vorher noch ein paar Fotos machst.

Es roch nach Sommer. Gleich nach dem Auspacken. Irgendwie nach Stroh, Bast oder etwas ähnlichem. Herzklopfen. Es passte wie angegossen. Aber...

Wer kennt das nicht. Ihr wartet sehnsüchtig auf ein Paket - ob mit blumiger Sommermode oder kuscheligen Winterpullis. Ihr verliebt euch auf den ersten Blick in ein Teil, es passt perfekt, in eurem Kopf habt ihr es quasi schon gekauft und dann das. Entweder hat es einen Fleck, ein Loch oder der Reißverschluss geht einfach nicht zu.
Ich bin seit Jahren auf der Suche nach dem perfekten weißen Sommerkleidchen und dachte ich hätte es nun endlich gefunden. Es ist zwar ein ganz schöner Blickfang und auf den ersten Blick wahrscheinlich too much, aber: Spitze, ein bauschiger Rock und weiß gleich perfekt. 
Ein ganz gemeiner Zufall also, dass sich der Reißverschluss keinen Zentimeter bewegen wollte. Traumkleid zurück. Bye bye. Vielleicht bis zum nächsten Versuch und dann bitte nicht ausverkauft sein.

Fashionstory ende.


IMG_8747
D62
IMG_8753
IMG_8738

No comments :

Post a Comment