OUTFIT { pleated midi skirt }

Friday, 28 April 2017

IMG_8306



ASOS Midi skirt 
MANGO Shirt
H&M Leatherjacket
ADIDAS Sneakers
LWBijoux Necklace*



Howdy, ihr Lieben!
Von meinem Bett aus habe ich einen guten Blick auf meine Kleiderstange. Im Winter fiel mein Blick ständig auf diesen wunderbaren Plisseerock von Asos. Oft stand ich vor dem Spiegel und habe versucht einen kuschelig warmen aber auch stylischen Look mit dem tollen Teil zu kreieren, bin jedoch leider immer gescheitert. 
Endlich ist der Frühling da. Lederjacken können wieder getragen werden und dünne Strumpfhosen, bzw. nackte Beine sind kein Problem mehr. 
Was ich an diesem Rock besonders schön finde, ist, dass der Look trotz rockiger Lederjacke und sportlichen Schuhen immer noch schick wirkt und deswegen in der Kombination auch zu besonderen Anlässen getragen werden kann. 

Was haltet ihr von der Rock- Sneaker-Kombi?




IMG_8280
D69
IMG_8252
IMG_8277
D68
IMG_8275
D67
IMG_8300
IMG_8245

No comments :

Post a Comment