OUTFIT { Mit Mini zurück in die 60er }

Wednesday, 12 April 2017

IMG_7207


ZARA Coat 
H&M Shirt, Beret
MISS SELFRIDGE Skirt
ASOS Overknees, Brogues
PIKFINE Bag*




Da ist er wieder, der grüne Mantel. Hello again, immer wieder hello again. 
Diese Kombi wollte ich bereits im tiefsten Winter ausprobieren, habe es da aber lieber sein gelassen. Jetzt steigen die Temperaturen endlich an und Minis können endlich wieder problemlos getragen werden - ohne, dass man die nächsten Tage schniefend im Bett verbringen muss. 

Was habe ich bei diesem Look vergessen? Wer kommt drauf? Der Schmuck fehlt. Der hätte dem Outfit wahrscheinlich den letzten Schliff gegeben. Doch wenn es stressig ist, sollte man lieber auf den Schmuck statt auf den Rest verzichten. Oder? ツ

In letzter Zeit habe ich es mir zur Gewohnheit gemacht meinen Kopf abzuschneiden, wenn mir meine Visage nicht gefällt. Seit letzter Woche habe ich endlich eine Sonnenbrille, die mir endlich wieder "erlaubt" mein Gesicht zu zeigen, nach den ganzen schlaflosen Nächten in letzter Zeit. Wer will sich schon mit Augenringen und verquollenen Augen vor die Kamera stellen? Haha. 



D41
IMG_7200
D38
IMG_7204
D40
IMG_7110
IMG_7215
D39

IMG_8119
OUI Coat (here)
ONLY Skirt (here)
GARCIA Shit (here)
ASOS Overknees (here
ASOS Brogues (here)
LOEVENICH Beret (here)
UO Beret (here)
FRITZI AUS PREUßEN Bag (here)
EASTPAK Bag (here


IMG_7201

No comments :

Post a Comment