OUTFIT { casual in stripes }

Monday, 10 April 2017

IMG_6779


MANGO Coat 
ASOS Jumper
H&M Jeans, Rings
SCHUHTEMPEL24 Brogues*
KURAFUCHI Necklaces*
PIKFINE Bag*


Bevor die wunderbar warmen Frühlingstage kommen, zeige ich euch mal schnell noch meine restlichen winterlichen Outfits. Denn dicke Strickpullover und viel zu lang getragene Winterjacken möchten wir so schnell nicht wiedersehen, oder?
Auch wenn ich diesen Tick mit Mänteln habe, man könnte sagen, ich sammele Wintermäntel, bin ich froh, wenn ich sie nach den kalten Monaten endlich wegsperren kann. Irgendwann hat man einfach genug von den vielen Lagen und dem ganzen Stoff, den man mit sich herumtragen muss. 
Gesagt, getan. Seit ein paar Tagen werden nur noch die leichten Jacken und Mäntel getragen. Jacke und Pullover aus diesem Post gehören eher zu den warmen Kandidaten und wurden bereits verabschiedet. Endlich wieder kurze Kleider, Röcke und mal eine Pause von den Hosen. Ich freu mich drauf. 



D26
IMG_6780
IMG_6724
IMG_6778

No comments :

Post a Comment