ON THE GO { ozone coffee-store bielefeld }

Friday, 14 April 2017

IMG_9102
IMG_9084
D76



Jung, hip, fotogen, IN und lecker. So könnte man den kleinen Ozone Coffee-Store in Bielefelds Fußgängerzone beschreiben. Verteilt auf drei Etagen haben Gäste Platz. Im Erdgeschoss steht die Theke, auf den anderen zwei Etagen können die deftigen und süßen Snacks verzehrt werden. Ob frisch gepresster Orangensaft, koffeinhaltige Getränke oder Smoothies - das Angebot ist zwar nicht riesig aber es werden genug Leckereien und Erfrischungen angeboten um sich nach der Schule, nach der Arbeit, in der Mittagspause oder beim Shoppen zu stärken.

Im Eingangsbereich steht frisches Wasser mit Minze und Orangen, an dem man sich kostenlos bedienen kann. Leider waren wir so hungrig, dass ich nur einen schnellen Schnappschuss von meinem Panini gemacht und den Snack der beiden anderen Mädels überhaupt nicht festgehalten habe. Die hatten übrigens Wraps. An süßen Leckereien werden übrigens Waffeln, Muffins und Cookies angeboten. Yummie.

Gäste, von anzugtragenden Geschäftsmännern bis hin zu Schülern nach Schulschluss, findet man im Store. Coole junge und ältere Leute, die sich nicht daran stören, dass du mit deiner Kamera mitten im Raum stehst und Fotos machst, weil sie selber fleißig mit ihrem Handy knipsen und Fotos bei Instagram hochladen. Ist halt ein fotogener Laden. Sonnendurchflutet am Nachmittag, mit wunderbaren Schattenspielen. Eine Ecke habe ich ausgelassen, denn man möchte die Leute ja nicht belästigen. Jetzt ärgere ich mich, denn das war der fotogenste Spot im Store ツ.



ozone coffee-store
bahnhofstraße 22
33602 bielefeld


IMG_9078
D71
IMG_9120
D74
IMG_9098
IMG_9103
D79
IMG_9091
D72
IMG_9111
D77
IMG_9109
IMG_9086
D78
IMG_9113
IMG_9117
D73
IMG_9115
IMG_9104
D75
IMG_9087

No comments :

Post a Comment