NEW IN { Kreissäge auf dem Kopf }

Friday, 7 April 2017

IMG_8894


VERO MODA Hat (here)
ZARA Jumper 
H&M Joggers


Es gibt Neues von der Fashion-Front. Und zwar konnte ich mir endlich einen langgehegten Wunsch erfüllen. Unverhoffte Zufälle sind einfach die besten. Vielleicht kennt ihr meinen "schlappigen Strohhut" vom letzten Jahr noch. Den habe ich mir vor Monaten nur gekauft, weil ich unbedingt einen Strohhut haben wollte, aber den Wunschkandidaten leider nicht gefunden habe.
Jetzt ist er endlich bei mir eingezogen und zwar in Form einer Kreissäge, wie man dieses Modell nennt. Warum eigentlich?
Ich gebe zu, mein Fotografenherz freut sich genauso sehr wie man Fashionherz, ganz einfach weil der Hut mehr als fotogen ist und schon für einige Schnappschüsse herhalten musste. 



IMG_8901
IMG_8887
IMG_8893

No comments :

Post a Comment