HELLO SUNDAY #54 { had a wonderful photo job! }

Sunday, 16 April 2017

IMG_8382



UPDATE Aloha! Es ist fast Mitternacht und der Samstag verabschiedet sich langsam. Da wir momentan unser Wohnzimmer renovieren, bestanden die letzten Tage aus tapezieren, umräumen, ausräumen und viel Muskelkater. Deswegen war ich ganz schön happy, dass ich am Mttwoch endlich mal wieder meine Kamera für etwas Besonderes zücken durfte. Was mir vor die Linse kam, erfahrt ihr im nächsten Punkt.

HIGHLIGHT Ihr kennt das Café bereits. In diesem Post habe ich es euch letztes Jahr vorgestellt. Damals habe ich gefragt, ob ich ein paar Fotos für meinen Blog machen dürfte, dieses Mal hatte ich einen offiziellen Auftrag. Ich als Perfektionistin habe immer etwas Angst vor solchen Aufträgen. Ich bin selten zufrieden und arbeite eher nach Gefühl statt nach Plan, sodass es sich manchmal etwas "chaotisch" anfühlt. Vielleicht versteht ihr ja, was ich meine. 
Nun ja, eigentlich hat der Perfektionismus auch sein Gutes. Zwar bin ich nicht immer zufrieden mit meiner Arbeit aber die Auftraggeber waren es bisher immer. Thank God! 
Ich habe einfach wild drauflos geknipst. Am Ende hatte ich einen ganzen Berg an Fotos und ein paar Schnappschüsse für Instagram sind auch dabei. Haha. Es wird auch wieder einen Extra-Post über das Café geben. Es ist einfach so gemütlich und schnuckelig ツ.


D80

 
FAIL OF THE WEEK Ich habe mal wieder ausgemistet. Bei Kleiderkreisel bin ich schon ein paar Sachen losgesworden, was Grund genug für mich war ein paar Bestellungen aufzugeben. Bei Zara habe ich ein paar traumhafte Oberteile entdeckt, die auch alle preislich sehr ansprechend waren. Aber genauso sehr wie ich den "Crop-Trend" liebe, genauso sehr hasse ich ihn, wenn die Oberteile zu kurz sind. Was bei den meisten leider der Fall war. Auch die "einarmigen" Blusen werden zurückgeschickt. Sie sind zwar alle ein Augenschmaus aber irgendwie komme ich mir ganz schön dämlich darin vor. Leider.  



D70
IMG_8586



WISHLIST Ein bisschen Frühling und Sommer für meinen Kleiderschrank. Bitte.
IMG_9846
1 here   2 here   3 here   4 here   5 here   6 here   7 here   8 here   9 here


NEW IN Habe ich schon mal erwähnt, wie lange ich auf der Suche nach einer gelben Handtasche bin? Ich glaube nicht. Nun habe ich ihn endlich gefunden, den kleinen gelben Eyecatcher. Und zwar bei Mango. Das süße Täschchen gibt es übrigens auch noch in rosa und einem kräftigen Lila-Beere-Ton. Sehr empfehlenswert!

IMG_9502
IMG_8392


FAV MUSIC Bon Iver - Holocene

No comments :

Post a Comment