HELLO SUNDAY #53 { Pepsi & New Sunnies }

Sunday, 9 April 2017

IMG_8159


UPDATE Aloha! Diese Woche hatte zwar einen wunderbaren Start, ging aber ganz schön langweilig zuende. Am Montag ging es für mich und zwei weitere Mädels nach Bielefeld. Wir hatten mal wieder Lust unsere Geldbeutel etwas zu erleichtern. Aber dazu mehr im nächsten Punkt. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal auf einem "richtigen" Shoppingausflug war. 

HIGHLIGHT Ruckzuck wurde am Montag der Geldbeutel leergefegt. Ich habe mich etwas zurückgehalten, denn der Trip war ja ein Geburtstagsgeschenk für jemand anderen.
Einen sehr späten Lunch gab es dann um drei Uhr nachmittags in einem wunderbar fotogenen Coffee Store. Ich habe so viele Fotos gemacht, dass es dazu einen Extra-Post geben wird. Leider waren wir so hungrig, dass ich kaum Fotos vom Essen machen konnte. Oopsie. 

D79


FAIL OF THE WEEK Manchmal habe ich das Gefühl die Leute müssen sich über etwas aufregen. Zum Beispiel über die neue Pepsi-Werbung, die jetzt nach einem gewaltigen Shitstorm wieder zurückgezogen wurde. Ich habe sie mir gerade angeschaut und bin etwas hin- und hergerissen. 
Wenn man sie oberflächlich betrachtet und nicht zuviel drüber nachdenkt, ist sie eigentlich ganz gut. Menschen, egal welcher Herkunft, setzen sich zusammen für etwas ein, demonstrieren friedlich. Sie haben Spaß, tanzen, singen. Es ist egal, woher man kommt, wie man aussieht, welche Hautfarbe man hat. Alle sind gleich und "kämpfen" für eine gute Sache.
Irgendwann stehen sich Demonstranten und Polizei gegenüber. Statt der weltbekannten Blume, die in den Gewehrlauf gesteckt wird, überreicht Kendall Jenner einem Polizisten eine Pepsi - er lacht, zuckt mit den Schultern und schaut seine Kollegen an.
Alles in allem zeigt der Werbespot eine friedliche, sehr fröhliche Demonstration ohne Gewalt. Worüber also aufregen?

Man könnte den Werbespot aber auch von einer anderen Seite betrachten. Einige regen sich darüber auf, dass ausgerechnet Kendall Jenner mitspielt. Anderen passt die Verbindung zu Ieshia Evans (hier könnt ihr mehr darüber erfahren) nicht. 
Eine andere Sichtweise könnt ihr außerdem hier bei den Mädels von amazed lesen. Dort gibt es auch den kompletten Werbespot zu sehen.


IMG_8161
IMG_8396


WISHLIST Ich finde ja bunte Kameragurte sehr interessant. Erstens, läuft man dann nicht mit einem sehr auffallenden Canon- oder Nikon-Logo herum und zweitens, es würde bestimmt doppelt soviel Spaß machen die Kamera mit sich herumzutragen ツ.
IMG_9188

1 here   2 here   3 here   4 here   5 here   6 here   7 here



NEW IN Kleinigkeiten wanderten am Montag in meine Einkaufstasche. Neben zwei Sonnenbrillen schaffte es auch ein knalliger Schal mir das Geld aus der Tasche zu ziehen. Der Schal wurde zwar eher aus der Not heraus gekauft, weil es einfach furchtbar kalt war aber die Sonnenbrillen waren ein geplanter Kauf. Alle drei Sachen wurden übrigens bei Zara geshoppt.

IMG_9196
IMG_9074


FAV MUSIC Mir ist letztens aufgefallen, dass ich seit Ewigkeiten nicht mehr meiner Lieblingsband gelauscht habe. Die Beatles gehören seit Ewigkeiten zu meinen Lieblingen. Keine andere Musik berührt mich so sehr wie die der vier Pilzköpfe.

No comments :

Post a Comment