OUTFIT { PIKFINE NECKLACE & WHITE RUFFLES ]

Tuesday, 28 March 2017

D55



PIKFINE Necklace* (here)
ZARA Blouse 
MANGO Skirt
H&M Rings



Hello, lovely souls!
Oh, wie ich solche verträumten All-White-Looks liebe.  

Da ich endlich mal Fotos mit dieser wunderbar zarten Kette von Pikfine machen wollte, habe ich mich in meine zwei liebsten Kleidungsstücke geworfen und zu der zauberhaften Stimme von Florence and the Machine wild drauflos geknipst.
Nach dem kalten Winter freue ich mich darauf wieder viel Spitze, Gehäkeltes und zarte Goldkettchen zu tragen. Was ich auch liebe, mich aber noch nicht rangetraut habe, sind tiefe Ausschnitte (sehr tiefe!!), verziert mit zarter Spitze. Ich glaube, die Kette hätte dafür die perfekte Länge. 

Freut ihr euch auch schon auf den Sommer?
Auf laue Sommerabende, luftige Kleidchen und Barfuß laufen?



IMG_7980
IMG_8106
11
zzz
D56
zzzzz
zz
IMG_7968
D58
IMG_8107

No comments :

Post a Comment