OUTFIT { Number 6 }

Wednesday, 22 March 2017

D54
IMG_7763


H&M Coat, Cardigan, Necklace
GINA TRICOT T-Shirt
MANGO Jeans
ASOS Brogues
KURAFUCHI Ring*
LITTLE WOMEN BUSINESS Rings*
PIKFINE Bag*




Hello everybody!
Heute habe ich mal einen Tipp für euch. Wer auch bloggt, über Mode und ähnliches, und öfter mal vom Regen überrascht wird, sollte einfach ein Parkhaus ausfindig machen. Eine der einfachsten Lösungen, auf die ich selbst noch nicht gekommen bin. 
Man hat immer dieses Bild von unschönen Betonwänden vor Augen. Graffiti beschmierte Wände, dreckig, dunkel und voller Autos. 
Am Montag war ich deswegen umso überraschter als ich einfach mal die vielen Etagen abgelaufen bin und in der obersten eine recht fotogene Wand mit der Nummer 6 entdeckt habe. Ungefähr zwei Meter, die mir üble Grübelein darüber erspart haben, wo ich denn nun meine Fotos machen soll. Es ist immer ärgerlich, wenn man sein ganzes Equipment umsonst mitgenommen hat. Eigentlich braucht man immer nur ein kleines Stückchen Wand, einen kleinen Ort oder eine hübsche kleine Stelle um ein paar Fotos zu schießen. 
Zwar war bereits am frühen Morgen einiges los und ich musste öfter mal eine Pause einlegen, aber ich finde die Fotos sind ganz gut geworden. Die 6 gibt den Fotos etwas Besonderes und der Look steht im Vordergrund, wie er es eigentlich immer tun sollte. 

Diese Frisur ist übrigens meine "Go-To-Frisur", wenn meine Haare aussehen wie ein explodierter Wischmopp. Mit ein paar Bobby Pins hält sie den lieben langen Tag. Und das Haarspray sollte man natürlich nicht vergessen.

Bis zum nächsten Mal! 



00006
D53
IMG_7753
090
D51
IMG_7809

000000000000000
1 here   2 here   3 here   4 here   5 here   6 here   7 here


IMG_7784
D52

2 comments :

  1. wundervoller post! ich liebe deinen style...und diese mäntel sehen auch einfach immer gut aus :D Damit wird eh jeder look zum hingucker finde ich ;) ich mag das auch, dass du die bilder so kreativ anordnest! erinnert mich voll an Masha Sedwicks Blog zurzeit -love it!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, danke, danke, liebe Jana <3
      Ja, diese Mäntel haben etwas an sich...haha.

      Delete