OUTFIT { green coat, grey beret, marsala bag }

Monday, 6 March 2017

IMG_5736


H&M Beret, Jeans
ZARA Coat, Blouse
ADIDAS Sneakers
PIKFINE Bag* (here)



Guten Morgen, ihr Lieben!
Ich wünsche euch einen wunderbaren und hoffentlich sonnigen Start in die neue Woche.

Da ich den Frühlingsanfang kaum noch erwarten kann, habe ich am Freitag mal tief in die Farbkiste gegriffen. Ich habe mich so an diesen ganzen tristen Farben sattgesehen, dass es dringend Zeit war für etwas Neues und Knalliges. Der grüne Mantel ist natürlich der Eyecatcher aber der wahre Star ist dieser praktische Rucksack von Pikfine. 
Meine Kamera muss immer mit, manchmal auch ein Ersatz-Objektiv. Doch manchmal fehlt es an Stauraum in der zum Look passenden Tasche. Deswegen habe ich bisher immer meinen riesigen Rucksack von Gusti Leder mitgeschleppt. Das ist nun endlich vorbei. Im Beutel ist genug Platz für meine Kamera mit aufgeschraubtem 50mm Objektiv und für mein kleines Pancake-Objektiv. Die wichtigen Dinge wie Portmonnaie, Handy und Schlüssel können in der kleinen verschließbaren Seitentasche verstaut werden. Das hat mir bisher immer bei anderen "Rucksackbeuteln" gefehlt. Der Rucksack ist aus hochwertigem Echtleder aus Deutschland gefertigt und in zwei Varianten - in Nubuk und Glattleder - und vier Farben erhältlich. 

Ich habe ihn bereits auf Herz und Nieren getestet und bin super happy mit meinem neuen Begleiter. Durch das weiche Leder und das Innenfutter bleibt die schöne Form erhalten und der Tragekomfort ist spitze. Man erkennt die liebevolle Handarbeit von Pikfine. Die Kölner Kreativlinge stellen in ihrem Atelier viele wunderbare Unikate her, setzen auf Nachhaltigkeit sowie hochwertige und langlebige Produkte. Aber was ich besonders schön, toll, lobenswert, inspirierend finde, ist, dass Nachhaltigkeit für Pikfine nicht nur ein Trend, sondern eine Lebenseinstellung ist. 

Danke für die liebevolle Zusammenarbeit, Pikfine.



D207
IMG_5776
IMG_5697
D
IMG_5752
IMG_5789
IMG_5779
IMG_5767
IMG_5724
IMG_5813
IMG_5783
D1
IMG_5801
IMG_5804
IMG_5742
IMG_5772


In freundlicher Zusammenarbeit mit Pikfine.

No comments :

Post a Comment