OUTFIT { bye bye, teddy coat }

Wednesday, 15 March 2017

D21
IMG_6680


TOPSHOP Coat
ASOS Shirt, Belt, Boots
H&M Jeans, Beret
ZARA Bag



Bonjour mes amis!
So langsam können wir die kuscheligsten Winterjacken wegpacken. Meine liebste "Monsterjacke" hatte am Montag ihren wahrscheinlich letzten Auftritt. Dazu habe ich schon lange nicht mehr getragene Boots von Asos kombiniert und die puderfarbene Baskenmütze von H&M bekam auch endlich mal etwas frische Luft. 
Und weil mir das alles etwas zu trist und farblos war, haben meine Fingernägel einen knalligen Anstrich bekommen, den man schon fast als neonfarben bezeichnen könnte. 
Irgendwie habe ich es mir wohl unterbewusst zur Aufgabe gemacht noch einmal alle Wintermäntel, bzw. winterlichen Kleidungsstücke, zu tragen. Denn als ich das letzte Mal vor meinem "verflixt langweiligen" Kleiderschrank stand und Looks zusammengestellt habe, habe ich mir nur die wärmsten Sachen herausgepickt. 



IMG_6669
IMG_6703

000000

NEW LOOK Coat (here)
ASOS Belt (here)
S.OLIVER Shirt (here)
LIU JO Bag (here)
ESSIE Nail Polish (here)
TOPSHOP Jeans (here)
GIVENCHY Boots (here)
LOEVENICH Beret (here)


IMG_6681
D22

No comments :

Post a Comment