INTERIOR { new bedroom corner }

Friday, 24 March 2017

IMG_7006


Aloha, Freunde der Sonne!
Wer mir auf Instagram folgt, hat es vielleicht schon mitbekommen: Ich habe mal wieder umdekoriert. Nach den kalten und tristen Monaten hat mein Herz nach Farbe, Wärme und Happiness geschrien. Dewegen habe ich mir mal ein, naja, eigentlich zwei Pakete, gefüllt mit Deko und Textilien, bestellt.

Auf Instagram habe ich immer wieder diese Farbkombination aus Smaragdgrün und Senfgelb entdeckt und mich auf den ersten Blick verliebt. Ich finde, dadurch strahlt das ganze Zimmer gleich mehr. Außerdem bekommt man unglaublich Lust auf Sommer, Sonne, Strand und Meer. Ach ja, meine Liebe für Punkte wollen wir natürlich auch nicht vergessen. 

Weil ich es auf anderen Blogs immer toll finde, wenn die Produkte direkt verlinkt sind, habe ich es auch mal so gemacht. Ich hoffe, ich kann euch mit diesem Post etwas inspirieren und etwas Sonne in euer Herz zaubern. Bei mir hat es geklappt ☺.


IMG_7048


BOX aus Klarglas (here)
KERZE "Honey Blossom" (here)
KERZE "Clean Cotton" (here)
KERZE "Pine Balsam" (here)
TABLETT (here)


Wie oft ich Kerzen in meinen Warenkorb gepackt und wieder gelöscht habe, kann ich gar nicht mehr sagen. Ich wusste einfach nicht welche ich nehmen soll. Eine Duftprobe kann man über's Internet ja leider nicht machen. Am Ende habe ich mich dann für welche entschieden, die farblich super zu den Kissen passen. Und sie duften göttlich! "Honey Blossom" möchte ich am liebsten verspeisen.


IMG_7051
D35
IMG_6831
IMG_6926
IMG_7010

VASE, senfgelb (here
KISSEN aus Samt, senfgelb (here)
KISSEN aus Samt, smaragdgrün (here)
KISSEN aus Canvas, senfgelb (here)
KISSEN mit Pomponborte (here
KISSEN, bedruckt (here)
 BETTWÄSCHE (here)

IMG_7044
IMG_7033
IMG_6869
D36
IMG_7029
IMG_6944
IMG_7012
IMG_6880


Überall im Zimmer habe ich getrocknete Pflanzen verteilt. Schleierkraut, weil es einfach so wunderbar zart aussieht und durch seine Schlichtheit überall zu passt. Und getrocknete Rosen, weil sie nicht nur im blühenden Zustand hübsch anzusehen sind. Leider hat auch mein liebes Kätzchen seine Liebe für Schleierkraut entdeckt, weswegen die Sträuße so langsam ganz schön zerpflückt aussehen.


IMG_7027
IMG_6862
D31
IMG_6864
IMG_6879
IMG_6865
IMG_6849
IMG_7034
D34
IMG_6872
IMG_6876
IMG_6878
IMG_7041
D32


Meine geliebte Blumenampel aus Makramee hängt nun am Fenster. Am liebsten würde ich sie mit Efeu ausstatten aber da Efeu giftig ist für Katzen, möchte ich das Risiko lieber nicht eingehen, und bin deswegen noch auf der Suche nach einer schönen "Hängepflanze". So lange darf mein liebster Mini-Kaktus noch seine Aussicht genießen, der fühlt sich dort nämlich sehr wohl.


IMG_6900
D33

KERZE "Cotton"(here)


Diese Ecke war ganz schön zugestellt. Deswegen habe ich mein altes Nachtschränkchen wieder hervorgeholt. Nun wirkt die Ecke viel heller und freundlicher. Der Vogelkäfig steht nun auf der Truhe neben dem Bett und die alte Obst-/Weinkiste habe ich verschenkt.


Wie gefällt euch die neue Deko? 
Und was mich noch mehr interessiert: Wie seid ihr eingerichtet?

No comments :

Post a Comment