HELLO SUNDAY #51 { LWBijoux, Office & Spring }

Sunday, 26 March 2017

IMG_6981


UPDATE Ich vermisse meine langen Haare! Irgendwie war damit alles einfacher. Falls sie mal nicht lagen, hat ein Hut ausgeholfen, falls es nicht ganz so schlimm war, ein Half-Bun. Nun fühle ich mich unwohl wenn ich einen Hut trage. Was für eine Ironie!
Was habe ich diese Woche gemacht? Ich habe jede Menge Posts vorbereitet, Fotos gemacht und die Sonne genossen. 
Außerdem arbeite ich momentan an dem "Wie mache ich gute Fotos mit Stativ und Fern-, Selbstauslöser?"- Post, den sich ein paar von euch gewünscht haben. 

HIGHLIGHT Neben dem Wetter (oh, ich liebe den Frühling) gab es auch noch ein weiteres kleines Highlight. Diese Woche erreichte mich ein Überraschungspäckchen von LWBijoux mit wunderschönem Schmuck. Was genau, könnt ihr bei NEW IN sehen.

FAIL OF THE WEEK Ich habe mich auf die Suche nach einem süßen kleinen Sekretär gemacht. Leider sind die meisten immer noch zu groß, meistens zu breit, oder passen überhaupt nicht zu meinen anderen Möbeln. 
Deswegen habe ich mir etwas Inspiration bei Pinterest geholt und ein paar coole Ideen entdeckt. Es muss nicht immer ein "normaler" Schreibtisch sein. Aber schaut selbst.


IMG_6987



WISHLIST Zarte Kleidchen und Spitzentops. Knallfarben und Muster.
D59

LITTLE WHITE LIES Camisole (here)
MANGO Jacket (here)
NEEDLE & THREAD Off-Shoulder (here)
 AMUSE SOCIETY Dress (here)
 OH MY LOVE Slip-On Dress (here)
 NEEDLE & THREAD Dress (here)
LINDA FARROW Sunnies (here)
 VANS Sneakers (here)
 SISLEY Blazer (here)
MOROCCANOIL Dry Texture Spray (here)
FREE PEOPLE Top (here)


NEW IN Wunderschöner Schmuck von LWBijoux ♡.

IMG_8326
IMG_8327


FAV MUSIC 



No comments :

Post a Comment