HELLO SUNDAY #50 { POWER! PERCUSSION & H&M Deko }

Sunday, 19 March 2017

IMG_6238


UPDATE Aloha! Kennt ihr dieses Gefühl? Ihr seid glücklich aber wisst nicht warum? Genauso fühle ich mich gerade. Irgendetwas zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht aber ich weiß nicht was. Irgendwie ein schönes Gefühl aber irgendwie auch nicht. Vielleicht sollte ich es einfach genießen solange es noch anhält. 
Diese Woche war etwas mehr los als sonst. Am Freitag wurde seit Ewigkeiten mal wieder die Bowlingkugel geschwungen und am Samstag hatte ich den besten Auftrag überhaupt. Wahrscheinlich bin ich deswegen noch so unglaublich happy.


HIGHLIGHT Über POWER! PERCUSSION durfte ich am Samstag berichten. Dazu müsst ihr wissen, dass ich den ganzen Samstag über nicht wirklich gut drauf war. Doch nach den fast drei Stunden Show war ich mehr als glücklich, energiegeladen und seehr traurig, dass es schon vorbei war. Bis halb drei in der Nacht saß ich noch am Bericht und habe mir die gemachten Fotos durchgeschaut. Einfach, weil ich dieses Gefühl noch länger behalten und nicht loslassen wollte. Gäbe es die Möglichkeit Gefühle in Gläsern zu verstauen - ich hätte es sofort getan. 
Falls die feschen Jungs mal in eurer Stadt auftreten - kauft euch eine Karte - die Show ist der Wahnsinn! 


FAIL OF THE WEEK  Ende letzter Woche habe ich angefangen eine Ecke meines Schlafzimmers etwas umzudekorieren. Ich bin jemand, der nicht lange ohne Farben leben kann und brauche sie einfach um mich. Farben machen mich happy, zaubern mir gute Laune und erinnern mich an Sommer, Sonne, Strand und Meer. Duftende Blumenwiesen, kitzelndes Gras unter meinen Füßen und warme Sonnenstrahlen auf der Haut. Wie ich den Sommer vermisse!
Bei H&M habe ich mir ein paar Kissen, Bettwäsche und etwas Deko bestellt. So weit, so gut. Statt drei Innenkissen habe ich jedoch drei Pullover bekommen. Lustig aber auch ärgerlich. Die zweite Bestellung hat sich jedoch gelohnt, weil ich endlich ein goldenes Tablett gefunden  und auch endlich prall gefüllte Kissen habe. Die früheren Füllungen waren nämlich von Ikea und alles andere als dolle.


IMG_6211


WISHLIST Seit Ewigkeiten habe ich kein Kleid mehr getragen. Einfach, weil ich keine Schuhe dazu habe. Mit nackten Beinen ist das kein Problem aber mit schwarzer Strumpfhose ist man etwas mehr gebunden. Also bin ich momentan (mal wieder!) auf der Suche nach Boots oder irgendeinem anderen Schuhwerk, das perfekt zu Kleidern und Röcken passt.
IMG_7425

 
1 here  2 here   3 here   4 here   5 here   6 here   7 here   8 here   9 here


NEW IN Deko!! Kissen! Pünktchenbettwäsche (LOVE!). Ein ausführlicher Post wird noch folgen.

IMG_7010
IMG_7048


FAV MUSIC Mighty Sam McClain - Don't Worry About Me

No comments :

Post a Comment