HELLO SUNDAY #49 { Rosa, Kabarett & Hermes }

Monday, 13 March 2017

D15


UPDATE  Hello lovelies! I hope you had a wonderful day with lots of sunshine. Ich habe mir gerade noch ein paar Vlogs bei Youtube angeschaut und bearbeite nun die heute geschossenen Fotos. Außerdem gab es eben noch eine kleine Modenschau vor dem Spiegel, denn diese elende Tortur was ich anziehen soll möchte ich mir morgen ersparen. Ja, es ist immer noch nicht besser geworden. Am liebsten möchte ich jeden Tag meinen neuen heißgeliebten grünen Mantel tragen, dazu eine Baskenmütze und so weiter. Vielleicht sollte ich mir bei Pinterest etwas Inspiration holen.

HIGHLIGHT Am Samstagabend habe ich eine Kabarettvorführung für die Zeitung fotografiert und musste pausenlos lachen. Falls "Ehnert vs. Ehnert: Zweikampfhasen" mal bei euch in der Stadt auftreten, schaut vorbei, die zwei sind echt gut. Der Lachmuskelkater ist vorprogrammiert.


IMG_4616


FAIL OF THE WEEK Oje. Manchmal klappt es und manchmal nicht. Mein Pony musste dringend nachgeschnitten werden und wie ihr wisst, schneide ich meine Haare immer selbst. Nun ja, dieses Mal fiel das Ergebnis nicht so dolle aus. Gut, dass es Hüte und Mützen gibt. 

Ein weiterer Fail? Ich warte seit Freitag auf mein Paket von H&M, doch Hermes kommt einfach nicht. Bestellt habe ich ein paar neue Kissen, Bettwäsche und Kerzen. Momentan habe ich einfach Lust auf Muster und Farbe. Falls Hermes sich noch blicken lässt, werdet ihr bald sehen was in den Einkaufskorb gewandert ist.


IMG_4617


WISHLIST  Nun ja. Viele neue Kleidungsstücke. Haha.
IMG_6541

1 here   2 here   3 here   4 here   5 here   6 here   7 here   8 here




D189


NEW IN  Noch nichts.


No comments :

Post a Comment