HELLO SUNDAY #48 { berets, green coats & pastels }

Sunday, 5 March 2017

IMG_5841


UPDATE Phew! Wo fange ich an? Ich freue mich so unglaublich auf morgen. Da wird nämlich wieder ein Outfitpost online gehen. Es hat so viel Spaß gemacht wieder ein paar Fotos zu machen, dass ich gleich morgen den nächsten Look fotografieren werde. Dann werdet ihr auch alle meine neuen Lieblinge zu sehen bekommen. Ich bin momentan so verliebt in Baskenmützen, dass ich sie am liebsten jeden Tag und zu jeder Gelegenheit tragen möchte. Bei H&M habe ich eine graue und eine puderfarbene gefunden. Wer kann sich noch an die rote erinnern, die ich vor ein paar Jahren fast täglich getragen habe? Die neuen "Berets" haben endlich die perfekte Passform für meinen "Dickschädel". Ich mag es nämlich überhaupt nicht, wenn die Kopfbedeckung zu eng ist oder zu klein aussieht. 

HIGHLIGHT Das neue Stück an meiner Garderobe hat mich einfach so happy gemacht, was wohl mit der knalligen Farbe zutun hat. Wer mir auf Instagram folgt, hat das gute Stück schon gesehen. Ich war ein wahrer Eyecatcher, als ich am Freitag durch die Stadt gelaufen bin. Diese vielen Blicke...meine Güte. Ich konnte kaum mein Lachen zurückhalten und habe jeden nett angelächelt. Hihi.
Außerdem habe ich einen wunderbaren Shop entdeckt mit zuckersüßen Gymbags. Hier kommt ihr zum Shop.


D4


FAIL OF THE WEEK Ich wollte mal ein gesundes Pancakerezept ausprobieren - bin aber leider gescheitert. Ein einziger Kandidat war für's Foto geeignet, der Rest glich eher einem Teller voll mit Kaiserschmarrn. Mit dem Geschmack war es dasselbe. Der eine war lecker, der Rest so la la. 


D3



WISHLIST Kleiderschrank = langweilig. Mein Outfit für morgen habe ich mir schon so halb zurechtgelegt. Morgen früh muss es schnell gehen, deswegen muss der Look bereits am Abend vorher feststehen. Vor allem momentan, wo mir mein Kleiderschrank nur noch ein Graus ist. Meine Wunschliste ist also seeehr lang.

IMG_5909

1 here   2 here   3 here   4 here   5 here   6 here   7 here   8 here   9 here   10 here   11 here



NEW IN Ein wunderbarer Mantel von Zara, eine Bluse und zwei Baskenmützen von H&M. Der Frühling kann kommen.

IMG_5736
IMG_5801


FAV MUSIC 

No comments :

Post a Comment