BEAUTY { Passendes Make-Up zur Haarfarbe }

Friday, 10 March 2017

IMG_6495
IMG_5252


 P2 Eyeshadow "050 Coral Dimension"
CATRICE Eyeshadow "780 My Name is P'Earl"
L'ORÉAL PARIS Mascara "Miss Hippie"
H&M Blush "12 Dazzling Peach"
ALTERRA Highlighter "01 Shiny"
MAYBELLINE Lipliner "750 Choco Pop"



An meiner Make-Up-Routine ändert sich eigentlich nie etwas - bis auf ein paar Kleinigkeiten. Mal kommt etwas mehr Farbe auf die Augenlider, mal etwas mehr Farbe auf die Lippen. Der Fokus liegt entweder oben oder unten. 
Da der Frühling jedoch schon auf der Matte steht und ich momentan ein Faible für Knallfarben habe, musste auch mein Gesicht dran glauben.

Für meine Augen habe ich eine Farbe gewählt, die man als Kupfer-Koralle bezeichnen könnte. Sehr extrem, gut pigmentiert und sehr WOW. 
Da es mir am Ende doch zu aufregend war, habe ich noch meinen All-time-Favorite von Catrice aufgetragen um die neue Farbe etwas abzuschwächen. 
Für die Lippen habe ich mir "Choco Pop" von Maybelline ausgesucht. Ich wollte unbedingt einen warmen Braunton und stand bei dm ewig vor den Regalen, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte. Statt Lippenstifte trage ich lieber Lipliner. Damit komme ich einfach besser klar. Sie sind leichter zu handhaben und auch günstiger (zwinker, zwinker). Der Lipliner hat zwar schon einen leichten Schimmer aber ich wollte noch eine bessere Verbindung zu den Augen herstellen und habe etwas vom neuen Lidschatten auf die Lippen getupft. Et voilà. Das war es schon. 

Wie gefällt euch der Look?



D6
D5

No comments :

Post a Comment